Autolock

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich durfte gerade eben wieder erleben, was ich lange Zeit zu verdrängen versucht habe. Ein Hauch von Nostalgie, der mich tatsächlich wieder in die wahrscheinlich schlimmste Zeit von Darkorbit gezogen hat. Klickbots. Immer wieder gingen diese Gerüchte rum, sind sie wieder online, sind sie es nicht... Sie sind es. Und dies kann ich auch ziemlich zweifelsfrei beweisen. Bei allem Respekt, es kann mir niemand erzählen, dass 2 unbekannte Spieler 4 Leute auseinandernehmen, die alles haben - und nebenbei Jackpot Arenen für sich entscheiden durften.
    _____________________________________________________________________

    Hasst mich wie ihr wollt, ich weiß ich habe hier im Forum wenig Freunde. Aber all diejenigen, die ein faires Spiel ohne Klicker wollen, bitte ich, dieses Video ohne Vorurteile mir gegenüber oder meinem Clan anzuschauen.

    Denn es betrifft alle unter uns, die faire Fighter sind.

    _____________________________________________________________________





    @ Foren Mods, dieses Video ist kein Anprangern, es zeigt keinerlei erkennbare oder eindeutige Namen. Ich kann hier sehr wohl breit treten, dass es sich bei den beiden Spielern um diejenigen handelt, die unsere Accounts vor nicht allzu langer Zeit betreten haben. (http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthread.php?t=1327208) Wie bereits gesagt, bin ich wohl einer der wenigen, die sagen können dass jemand in ihrem Account drinne war... Ohne dass BP mich dafür bannen könnte...

    Dies ist jedoch nicht das Thema. Man sieht es eindeutig, ich habe die wichtigen Stellen herausgenommen und verlangsamt. 2 Szenen sind wohl mehr als eindeutig. Und wer auf das Raketen - PLD/DCR geswitche sowie das perfekte RSB geswitche achtet, sieht wohl auch den Rest.

    Dieser Thread soll dazu dienen, uns spielern die Chance geben offen über die dargelegten Beweise zu diskutieren, ohne dass wir uns einer Gesprächsrunde unterordnen müssen, die mit dem Thema "Bots" doch reichlich viel Spielraum lässt und somit veranlagt, von einem Thema zum anderen zu springen.

    Ich möchte hier noch einmal betonen, dass es nur um Klicker geht. Um nichts anderes.

    In diesem Sinne,

    Wir wollen nicht mehr, auf unserem Server ist es am schlimmsten von allen. Tut endlich (wieder) was.

    Ich spreche für mich und als Oberhaupt des S-L Clans von Global Amerika 1.

    MFG

    1. [Ѕ-L] Schwarze Legion™ - VΞИUS499,807,043
     
  2. latino1235

    latino1235 User

    ach komm schon wer kommt auf des spiele nicht mehr one bots oder bug oder klicker noch kla keiner jede hat mall was Benutzen und heuel ihr nicht rum wen du schon ein jp gw bisst kauf dir auch ein oder vielleicht hast du ja ein wer weis was weis man Bp macht nix dagegen das ist ein Geschäft für die
     
  3. also noch sinnloser gings nicht ne
     
  4. yo,die klicker gibts auf GL6 auch schon seit 4 wochen wieder,naja jetzt is wieder alles beim alten.Reloaded halt :))
     
  5. Habs mir sogar extra runtergeladen und stellenweise sogar frame für frame durchgesehen.

    Paar Sachen sind weniger aussagekräftig, wie z.B. der Wechsel zwischen 3030er und DCR. Bei meinem Tastaturlayout kriege ich das auch ohne Probleme hin.
    Der erste Angriff im Video ebenso. 2 gute Spieler kriegen so einen Erstschlag auch hin. RSB-Wechsel sollten für geübte Spieler kein Problem sein, sind sie bei dir vermutlich auch nicht.

    Der aussagekräftigste Teil, ist tatsächlich der mit dem Group-Strike. Wenn ich mal so frei sein darf, einen Screen davon hochzuladen und das ganze zu erläutern.

    [​IMG]

    Was sieht man? Fast nur unscharfes, ich weiß:D. Liegt aber daran, dass das der Screen eines einzelnen Frames ist. Genau darum geht es aber auch. Auf dem Frame sieht man in dem kleinen gelben Kreis bereits den Damage vom Spieler (ich nehme mal an, das bist du Hardstyle-Keeqo) ankommen und wie beide Feind VRU mit RSB auf ihn heizen. Ich habs Frame für Frame durchgesehen und das nicht nur einmal: Beide Spieler schiessen, ohne vorher auf ihn geschossen zu haben, RSB-Salven, im selben Moment, wo der erste Schaden vom Spieler beim Feind ankommt. Kein Frame vorher und keines nachher.
    Das ist ein Zeitraum von ungefähr 0,04 Sekunden, in dem beide Spieler beschlossen, ihn ins Log zu nehmen und mit RSB zu feuern. Tut mir leid, aber das ist unmöglich.

    Der letzte Kampf ist auch noch interessant, aber leider ist der nur zur Hälfte aufgenommen, da der Aufnehmende immer wieder aus dem Kampfgeschehen fliegt. Was man davon sieht, wirkt aber auch sehr bekannt. Leider.

    Sorry, BP, aber eure ersten Bannwellen sind nun schon beinahe ein 3/4 Jahr vorbei und irgendwann solltet ihr euch fragen: Machen wir das richtig, indem wir immer nur ein paar User sperren und ein paar nicht, damit sie nicht draufkommen, wie das System funktioniert, oder sollten wir endlich Mal im Sinne von ehrlichen Spielern handeln und jeden Account sofort in der ersten Minute des "Botkontaktes" sperren?
    Ich habe schon die ersten Witze über BotOrbit Reloaded gehört (Ja, ich finde es auch lustig, bin ein Fan von Galgen- und schwarzem Humor, aber ich hab so das Gefühl die Witze vergess ich schon bald...).
     
  6. Ich habe mir das Video angeschaut und meine Meinungen erschließen sich unten.

    Zum 1: Das perfekte Switchen -> Jeder spricht sich im TS ab und sagt: Jetzt? Und genau in diesem Moment kam der RSB Change, was RSB Switch darstellt. Denn sie können nicht in gleicher Sekunde switchen.

    Zum 2: Die DCR Rakete -> Man bemerkt dort auch seinen RSB Changer, denn er kann nicht mit 2 Fingern oder 3 sage ich mal die DCR, 3030, das x4 und RSB bedienen. Alle 4 Sachen treffen perfekt.

    Zum 3: Minute 1:35, wo Keeqo platzt, perfekt DCR, 3030 und x4 RSB Change...

    Zum 4: Ab Minute 2:20 sieht man den Autolock. Keeqo flüchtet, der Feind schießt auf einen anderen, Keeqo fliegt wieder zu dem Feind und der Feind nimmt Keeqo wieder ins Log. ( Wenn ihr darauf achtet, Keeqo steht am nähesten an dem Feind und somit nimmt der Feind ihn ins Autoklick ).

    Zum 5: Wie Keeqo bereits sagte, Minute 2:35 ist perfekt Autolock zu erkennen.

    Zum 6: Sieht man wieder den Autolock perfekt auf Keeqo.

    Zum 7: Minute 3:39 perfekt RSB Change, Keeqo geht Onehit..

    OpenStealth oder Merkava ist wieder Online. BP tut etwas dagegen! Auf DE2 treibt Merkava auch schon sein Unwesen!

    Edit: Minute 2:30, wo der Spieler Spectrum nutzt und kein Schild hat, geht bei ihm irgendwie nichts von seinen HP runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Willkommen in DO reloaded natürlich mit Bots, Bugs usw. :eek:
     

  8. Latino, Latino, Latino...

    Hör doch auf so einen Müll zuschreiben. Ich bin ein Spieler, der sicher noch nie derartige Programme genutzt hat, sondern immer ehrlich spielt und nicht wenig Kohle hier reinsteckt.

    Findest du es eigentlich toll, von allen belächelt zu werden? Man kann sich das Leben auch sinnlos schwer machen. Denk mal drüber nach.

    Zu den Programmen sage ich wie immer: "BigPoint, macht es endlich richtig! AUf wischiwaschi haben wir ehrlichen User schon lange keine Lust mehr!"

    Danek an Keego für dieses Vid. ​
     
  9. huber77

    huber77 User

    Na Klasse. Und ich dachte schon ich bin der einzigste.
    Hab wegen der Bots aufgehört zu spielen und vor ca. 3 Wochen wieder angefangen.
    Erstaunt war ich erstmal wie viele Accs die gebottet haben , immer noch anzutreffen sind. Da gab es wohl ne Amnestie.
    Gestern dann auf 2-3 getarnt untewegs um Boxen zu sammeln. 2 Feinde haben es doch tatsächlich geschaft im Vorbeiflug und sofort gelockt. Und wenn schon denn schon. EMP konnt ich nicht erst nach mehrmaligen Versuch zünden und jumpen durchs Gate konnte ich auch vergessen.

    Eigentlich war ich davon überzeugt ,dass das Bot Prob gelöst sei. Denke aber das BP hier wieder Jahre den Kopf in den Sand steckt und behauptet es gibt keine Bots.
    Gut das ich bis auf 2 Monate Premium noch kein Geld reingesteckt habe.
     
  10. Selber schuld wer in dieses Spiel noch einen Cent reinsteckt.
     
    Wolvie_FEAR gefällt dies.
  11. acidmarc

    acidmarc User

    regt euch nicht auf, jeder der latino von DE3 kennt weiss dass da hopfen und malz verloren ist. lasst ihn seine "battlys" pushen und weiter den chat mit seinen hahahas und abschüssen zumüllen. setzt ihn auf ignore, das beste was man bei ihm machen kann.
     
  12. SkyMaster

    SkyMaster User

    Selber schuld wer noch angeblich nicht mehr dieses Spiel spielt und dennoch sich im Forum zu Wort meldet :p
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Und es soll auch noch Leute geben die das Premium gerne bezahlen und denen das Spiel zum größten Teil auch noch SPASS macht.
    Hat von Euch schon mal jemand ein Bugfreies Spiel, egal ob ON- oder OFFline, gesehen?
    Ist mir in den 35 Jahren Kontakt mit Computern noch nicht untergekommen^^

    Also entspannt zurücklehnen und nicht nur dauernd meckern.
    Wer nix bezahlt braucht sowieso nicht Meckern sondern kann gerne die Klappe halten und sich verdünnisieren. Aber im RL sind die auch die gleichen.. nicht wählen gehen aber über die Regierung motzen^^
     
    onkel-mario und SkyMaster gefällt dies.
  14. Wichtig ist, dass da hart durchgegriffen wird. Upgrades+fps weg....LÄCHERLICH....
    merkava oder sonstigen dreck genutzt -> Zack PERMABANN
    Die bisherigen strafen schrecken einfach niemanden ab...
     
    onkel-mario gefällt dies.
  15. joo "eigentlich" ist das ja der von BP eingeschlagene Weg.
    Also warten wir halt mal wieder brav bis die Erkennungssysteme nach 2-3 Jahren so weit sind diese User zu identifizieren ^^
     
  16. spielen tue ich aber keinen cent banken.
     
  17. jemand der nicht bankt hat hier genau so das recht sich über solche spieler zu beschweren wie du und ich also mal klappe halten und füße still halten
     
  18. Hallo,

    vielen dank für euer Feedback.

    Ich bitte darum hier nicht das Thema zu verwischen, sondern beim Thema zu bleiben und sinnvolle Beiträge zu leisten. Ein Satz Posts dürfen alle Mods löschen von mir aus, ich als Thread Ersteller will dies garantiert nicht sehen.

    @ ☼SHINING♦PHOΞNIX☼

    Danke dass du dir diese Mühe gemacht hast, um gerade die Szene aufzuschlüsseln.
    Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen, daher würde ich gerne auf das PLD/DCR Raketen geswitche sowie auf das RSB X4 wechseln zu sprechen kommen.

    Wir kennen unsere Pappenheimer dort. Als die Bots gebannt wurden hat es extrem viele von den Leuten erwischt, die vorher immer schon mit Klicker gespielt haben. Dieser Clan dort, Livn, setzt sich im Moment hauptsächlich aus Leuten zusammen, die Jahrelang unter dem Clantag "BOT$" gespielt haben. Ich denke jeder weiß, was dies heißt. Diese Leute sind geübt darin mit Klicker zu spielen und haben dies annähernd perfektioniert. Deren Accounts, hauptsächlich wohl S. (darf den Namen nicht nennen) wurde gesperrt, als er den Chief Colo von Venus hatte. Dies ist nun Monate her und jetzt ist er wieder da. Diese Leute waren in der Zeit wo die Klicker offline waren nichts. Kleine Lichter, keine Probleme. Seitdem aber die Klicker wieder online sind, sind sie amazing. Und das nervt gravierend. Verschärft wird dass immer noch durch den Seprom Bug, der es denen ermöglicht uns permanent zu nerven. Denn mit Prom und Klicker sind die noch ertragbar. Dies ist aber ein anderes Thema. Um auf den Punkt zu kommen, die switchen nicht so perfekt. Nicht anhaltend.

    Ich hoffe, es wird bald reagiert.
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich hoffe auch, dass BP da etwas unternehmen wird. Aber ich vermute, dass wir da noch warten müssen. Es ist schon ärgerlich wenn man "reloaded" und dennoch etliche Probleme wie Bots, Bugs massig vorkommen und gesperrte Spieler wieder spielen dürfen. Vor allem für ehrliche Spieler, wie du und ich.

    Mehr als dies im Forum zu thematisieren und solche Bots, Bugs etc. zu melden, können wir leider nicht. Der Rest liegt allein bei BP und sollte ernst genommen werden.
     
  20. @Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L]

    Natürlich wollte ich jetzt nicht unterstellen, dass du dich irrst, oder sonst etwas. Mir ist ziemlich klar, dass jeder die gewissen Spieler auf seinem Server kennt. Ich ja schliesslich auch. ;)

    Nur muss man bei solchen Videos und deren Analysen nun mal wirklich differenzieren, was ist technisch gesehen möglich und was wirklich unmöglich.


    Und genau deswegen hab ich mir das Video auch runtergeladen und in Zeitlupe bzw. stellenweise Frame für Frame angesehen, wo mir dann auch die Szene aus dem Screen untergekommen ist.

    Nur leider ist es traurig, was sich bei diesem Spiel abspielt. Vor kurzem habe auch ich ein Video dem Support zukommen lassen. Antwort lautete sinngemäß, dass ihr Boterkennugsprogramm perfekt arbeitet und sie keine Darkorbit Polizei brauchen.

    Na dann macht euren Job mal anständig, denn zu euren Pflichten als Spielebetreiber gehört es auch, einen störungsfreien Ablauf im Spielgeschehen sicherzustellen und diese Pflicht wird immer mehr vernachlässigt. Und bitte jetzt nicht behaupten, dass Botter/Klicker den Ablauf nicht stören, denn man könne ihnen ja aus dem Weg gehen z.B. Map wechseln. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.