Autolock

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User



    ach komm schon du bist nicht der einziger Spieler der bei do Geld reingeschteckt hat
    ich Glaube ich war der einziger spiele auf de3 der one bot oder bugst oder was auch immer gespielte hat aber wenn jeder fast jeder etwas benutze sp klicker oder bugs oder was auch immer Jahre lang dann denkt man nach warum kommen die da von und ich als ehrlicher spiele der immer jeden Monat vielleicht 50€ bis 100€ reinschteckt und nix da von hat und die andre brauch kein Geld reinschtecken und haben mehr da von da fragt man sich was lauft da nur falsch
     
  2. latino1235

    latino1235 User


    scarfac du laben wan pushe ich den battly
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Latino, Latino, Latino, wieder verstehe ich dich nicht. Das kann auch an deinen Grammatik- und Deutschkenntnissen liegen. Will dir aber nichts unterstellen. Hier geht es um ein wichtiges Thema und ja, es soll auch Spieler geben, die noch nie gebottet oder Bugs absichtlich benutzt haben! o_O

    Ach ja, doppelte Posts sind verboten :eek:
     
  4. Was ich nicht verstehe, ist, dass manche hier rumnörgeln von wegen man muss ja nicht banken etc. Jeder geht seinem Hobby nach und investiert dafür auch.

    Nur weil BigPoint nichts auf die Reihe kriegt und die Klickbotter nicht findet, müssen die Spieler ihr Bankingverhältnis nicht einstellen.

    Die markierten Szenen im Video sind die besten Beweisstücke zum Klickbot bzw RSB Change und wenn BP dagegen nicht vorgeht, weiß ich mir selbst nicht zu helfen.

    Man ließt ja immer so schön, Botter gesperrt Botter gesperrt bla bla. Ich merke davon jedenfalls nichts, da sie diese nur teilweise rausstücken.

    Das Programm funktioniert eh nicht, hat man ja gesehen mit den Nicht-Bottern.

    Ich meine, früher hat BigPoint doch auch direkt gesperrt und nicht mit Programm, da wo es noch die EP Abzüge gab.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch wenn du dich der Gesprächsrunde nicht unterordnen willst, genau dort gehört es aber hin und daher mache ich hier auch zu.

    Die Gesprächsrunde ist der Ort wo alles zu diesem Thema hingehört, gesammelt wird und wo auch mitgelesen wird.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.