automatische Botprogramm-Erkennung und Folgen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von _•»šσúŁ«•_™τя²¹ gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstmal hallo!

Ich will ausdrücklich betonen dass dies kein anprangern bestimmter Spieler sein soll!

Die automatische Botprogramm-Erkennung ist eine Software auf die sich Bigpoints Support-Team bei Beschwerden immer beruft.

Die meisten Spieler benutzen keine Programme.
    Trotzdem verweigert das BigPoint-Team jegliche Stellungnahme zu eindeutigen Hinweisen.

Ich habe mehrfach selbst überprüft ob und welche Programme online sind.
    Ich habe diese Programme mit Web-Link an TGC und Support weitergeleitet.

Die Antworten beschränkten sich ausschliesslich auf den Hinweis:
    Die Boterkennungs-Software würde früher oder später jeden Programm-Nutzer erkennen. Dieser würde dann auch verwarnt, gesperrt etc.

Niemand sieht auch nur einen der einschlägig bekannten Spieler aus dem Ranking verschwinden.

Im Gegenteil, nach entsprechender Beschwerde werden die fairen Spieler noch heftiger attackiert.

Z.B. wie schafft es ein EIC-Spieler, Admin, mit seinem normalen ACC binnen weniger Sekunden auf jeder Karte zu erscheinen?
    Erst schiesst dieser jemanden gezielt ab, Screenshot (1.700.000 DAMAGE), das Opfer repariert sich auf der Base und jump zu beliebiger Karte im Anschluss.
    Keine 30 Sekunden später ist der Eic-Spieler da und schiesst mit heftigstem Schaden wieder One-Shot-Down.
    Das ganze hat sich mehrfach wiederholt!!!

Entweder nutzt der Killer seine Rechte bei BigPoint illegal oder er hat ein entsprechendes Programm illegal laufen.

BP-Support antwortet: "Schiclk uns keine Screens, und vertrau auf unsere Antibot-Software."

Sind nicht schon genug Spieler durch dieses System vertrieben worden?

Warum gibt´s kein Spieler-Gremium dem aktiv Software vorgeführt und Serverlogs nachgewiesen werden?
    Das ist rechtlich absicherbar und würde für mehr Glaubwürdigkeit sorgen.

Anbei: Full-Speed + Full-Damage + Full-Schild sind möglich:

EDIT by Inti: Fremdlinks entfernt

Wetten diese Links werden nicht als Vorlage zur Verbesserung der Antibot-Software verwendet?
    Wetten diese Links werden binnen Minuten gesperrt?

MkG T3rr0rm4st3r

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2014
  2. hey..also erstma find ich es klasse das dies hier mal geäüßert wird..es ist kein anprangern was hier geschrieben wurde..was mir selbst auch schon aufgefallen ist bzw mir des öfteren passiert is das ich sogar selbst wenn ich in der naz stehe abgeschossen werden kann wie auch immer das gehen mag^^

3. Laut neuester Info:

DarkOrbit-Spieler die sich aus den Niederlanden einloggen können nicht mehr auf Charles zugreifen, die Bugsuchsoftware ist dort offline...
    In Deutschland laut grad erhaltener Info noch immer online

-Destiny2.0- gefällt dies.
  4. LOL.. Und was glaubst Du was das hier bringen soll außer das jeder Troll auf diese Seiten guckt?
    Bist wohl einer der Betreiber und brauchst die Seitenaufrufe?

5. Auf welchem Server ist denn dieser angebliche Admin, der auf jede Map springen kann? Bestimmt Russland, aber dass die das machen ist ja schon ne weile bekannt :D Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass BP die einschlägigen Botseiten bekannt sind, fürs Posten selbiger handelst du dir nur ne Forensperre ein (fremdlink), ist also relativ sinnlos.
    Das Screenshots nicht als Beweis gelten, sollte auch allgemein bekannt sein, ist ja logisch, wäre ein Scrennshot ein Beweis, würde man ja einfach ne "0" an die DMG-Zahl draneditieren können um ungeliebte Gegner los zu werden :rolleyes:.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ein paar Punkte, deine Links gehören hier nicht hin, das ist Botwerbung und damit kannst du inklusive Spielacc dauerhaft gesperrt werden. Sorry wenn ich das jetzt so sage, warum sind einige immer noch so blöd und verteilen das und wundern sich dann, wenn es Konsequenzen gibt.

Es gibt eine Gesprächsrunde zum Thema, nutze diese oder hör auf zu spammen, wer fordert es soll sich an Regeln gehalten werden, sollte selbst erstmal anfangen und dazu gehören auch die Forenregeln.

Wenn du Beweise hast, dann gib sie richtig weiter. Merkwürdig, dass einige meinen es gibt solche Spieler und die meisten die sich bei DO auskennen sagen, sie kennen solche Damagewerte nicht.

Beteiligt euch anständig bei dem Thema oder lasst es einfach, immer dieses raushauen von Bot-Werbung und dann kommt als nächster Kommentar toll, dass es mal wer anspricht, einige haben es immer noch nicht verstanden und werden es auch nicht verstehen. Aber ich werde dazu nix besser sagen. Ausnahmsweise sehe ich noch von einer Sperre ab

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.