Bug Automatischer LogOut mit Weiterleitung auf die Startseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»FΛŁŁΣИ•P®ÎИ©Σ«†™ gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

soeben musste ich feststellen, dass ich während des Ladevorgangs einer Seite (bspw. Clan ---► Diplomatie) automatisch auf die Hauptseite zum LogIn-Bereich weitergeleitet werde.

Als Hinweis steht in der Adressleiste "loginError=99". Was ist da schiefgelaufen? Ich habe mich erfolgreich eingeloggt und rufe als eingeloggter User die diversen Unterseiten (bspw. Skylab) auf und plötzlich werde ich zur Startseite weitergeleitet und muss mich erneut einloggen?

Als weiterer kleiner Hinweis wäre noch zu erwähnen, dass sich in der Mitte des Registrierungsfeldes etwas von "wenn du die Änderungen bestätigen möchtest..." und darunter ein CAPTCHA-Code.

Welche Änderungen? Ist das evtl in Phishing-Versuch und man wird auf gefälschte Seiten umgeleitet?

Grüße FALLEN

#EXIL gefällt dies.
  2. Geht mir genau so. Und zwar nicht nur in meinem MAIN Acc. Ich habe überall jetzt pw + mail geändert... Wurde aber irgendwie nicht besser!

3. KA was das ist aber auch bei mir ist es so . Ich flieg auf der Map geh auf die Hauptseite klick den GGG an und bin auf der Einlogseite. Log mich wieder ein und versuchs nochmal und schwupp wieder auf der Einlogseite.

Das ganze eben auf Global Europa damit das auch erwähnt wurde damit man das vielleicht mal weiter geben kann. Kann doch nicht sein das da jeder Hinz und Kunz irgendwas auf den Servern tun kann.

4. Bei mir das gleiche, hab auch schon pw im ersten Moment geändert. Scheint wohl wieder ein Problem von BP zu sein.

5. Vllt. wurde etwas in der Datenbank beschädigt. Das geht ja ziemlich fix, wenn man neue Updates einspielt und dann irgendein Modul inkompatibel wird. Hoffe das wird wieder zeitig gefixt.

Bei mir ist es bisher auf DE4 so.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

7. Habe ich nachgetragen. ;-)

8. Ich schreibs noch mal mit rein

Global Europa

Nachtrag: Browser Opera

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  9. DE1 , DE3 , DE5 , int1 .

10. DE 2 ebenso

11. EnSabahNur

EnSabahNur User

Jop bei mir auf DE 3 genauso

12. BA-RescueKnight

Welcher Browser wird verwendet?

13. мíαц.

мíαц. User

Same here / Global Europa 1 mit Google Chrome, zähle dann noch weitere 5 User bei mir auf dem TS bei denen das Problem auch besteht. Dort mit Firefox und ebenso Chrome.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  14. bAZi**

bAZi** User

de7 mit opera , selbe problem

15. #EXIL

#EXIL User

de6 mit google chrome, selbe Probleme

16. DE2
    Cyberfox

Dachte schon ich wurde gehackt oder so, aber dann habe ich mein Passwort geändert, als es kurzzeitig ging, aber werde trotzdem immer rausgehauen.

17. falk17

falk17 User

de5 Internet Explorer selbes Problem

18. BA-RescueKnight

Ist weitergegeben.:)

The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  19. Das Problem besteht auch mit dem Forum. Werde auch hier ständig ausgeloggt, obwohl ich meist sogar Stunden inaktiv sein kann.

20. BA-RescueKnight

Bei wem dieses Problem fortwährend auftritt, der wende sich mal bitte an den Support UND füge bitte eine sogenannte HAR-Datei an. Link dazu steht unten. Da ich es für nicht günstig empfinde, solche Daten im Forum zu posten, bleibt nur der Weg zum Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.