Bug Automatischer LogOut mit Weiterleitung auf die Startseite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»FΛŁŁΣИ•P®ÎИ©Σ«†™ gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Fehler besteht nur dann, wenn man auf der Map ist. Ist man jedoch ausgeloggt, funktioniert die Homepage reibungslos und auch im Forum ist man wieder angemeldet.

2. Bei mir werde ich auch ausgeloggt wenn ich nicht im Spiel eingeloggt bin.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Offenbar war ich der erste und einzige, der ein solches Problem gemeldet hat. Daraufhin die Nachfrage nach der HAR-Datei, welche wohl zwingend benötigt wird. Mehr weiß ich dazu auch nicht.

4. Ich habe schon mal eine HAR-Datei hinschicken wollen, weil ich nachdem ich immer abgeschossen wurde einen Disconnect bekam und da kam nichts raus.

Stattdessen war das Problem plötzlich weg.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  5. BananeXET

BananeXET User

Google chrome de1 alles auf dem neusten stand :)

6. crazybird

crazybird User

GE5 das selbe problem. werde dauernd ausgeloggt.

7. Könnt ihr überhaupt lesen? Ich glaube hier hat jeder das Problem verstanden. Bitte geht den Tipp von RescueKnight nach:

Bei Verbindungsproblemen oder wenn die Seite nicht lädt, benötigen wir eine HAR-Datei, da diese uns wertvolle Informationen für unser technisches Team liefert.

Diese Dateien enthalten eine Liste, welche Daten der Browser von unseren Servern anfordert, wie lange dies dauert, diese von einem Server an den Browser zu liefern, etc.. Diese Informationen könne uns helfen das Problem zu identifizieren – ob es sich auf unserer Seite befindet, im Netzwerk, oder auf der Spielerseite. Mit diesen Informationen können wir anschließend fortfahren, um spezifiziertere Fragen zu stellen, um der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Eine Erklärung, wie man diese Dateien bei den verschiedenen Browsern erhalten kann, findet man hier: https://toolbox.googleapps.com/apps/har_analyzer/

8. мíαц.

мíαц. User

der Fehler tritt bei mir jetzt nicht mehr auf / habe den Support nicht kontaktiert :p

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  9. BA-RescueKnight

Ja, vermutlich der sogenannte Vorführ-Effekt.:D Seit ich versuche, das für die HAR-Datei zu reproduzieren, ist es auch bei mir nicht mehr aufgetreten.

мíαц. gefällt dies.
  10. *McRobo*

*McRobo* User

Bei mir geht's momentan auch wieder problemlos.

11. FLAIR

FLAIR User

Tja ich war heute Morgen nicht online als das wohl auftrat allerdings finde ich in dem Link zu diesem HAR-Analyzer auch kein Tool für Opera nur für FF, Chrome und den Internet Explorer.

Doch leider gibt es unter Windows 10 auch den Internet Explorer nicht mehr der heißt ja nun Edge.

12. BA-RescueKnight

Die HAR-Datei wäre eh nur sinnvoll, wenn man während der Aufzeichnung den Fehler reproduziert. Eine datei, wo der Fehler nicht auftritt, ist nutzlos.

Wie das bei anderen Browsern geht weiß ich nicht, vielleicht aber Google.

Da sich das Problem offenbar erledigt hat, schließ ich hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.