Automatisches Sepromupdate auf Generatoren und Raketen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von John_Mandrake gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an alle,

gleich mal im vornherein ein "Entschuldigung", falls es das schon mal wo gab(hab jetzt 20min gesucht und nix gefunden ;)

Hier mein Problem:
    Ich habe automatische Rohstoffupdates eingeschaltet und würde dabei gerne mit Seprom meine Raketen und Schildgeneratoren boosten. Problem: Sobald Seprom im Schiff ankommt, werden sofort nur die Raketen geboostet, die Schildgeneratoren gehen leer aus.
    GeneratorBoost-Cpu ist (in beiden Confis) vorhanden.

Mach ich was falsch oder geht das nicht anders?

Danke schonmal für ne möglich Lösung
    John

Edit: Raketen und Generatoren sind bereits mit Seprom geboostet, bevor das automatische Update aktiviert wird.

2. Das automatische Update boostet wenn überhaupt nur ein Teil das andere geht leer aus. Daher heißt es ja auch automatisch man kann sich nicht aussuchen was geboostet wird. Guter Rat update von Hand und lass das sein mit den automatischen Rohstoffupdates

3. Wozu willst du die Raketen boosten! Die Raketen verbrauchen sich im Verhältnis zum Anderen eher langsam.
    Das automatische Boosten bewirkt nur, dass deine Raketen auf Lebenszeit geboostet sind, aber der Rest leer ausgeht!

4. Bau einfach deine CPU raus? xD

5. Habs ja verstanden^^^
    Dachte mir nur, wenns schon automatische Bosster gibt, sollten die doch auch alles parallel boosten können.
    Wozu kaufe(ersteigere) ich mir sonst die CPUs, wenn sie zusammen eh nix bringen...

Na dann werden die mal wieder im Lager verschwinden :D

Somit Frage beantwortet - kann geclosed werden.

6. Ist eben leider so, dass wenn man die CPU meinetwegen auf Raketen eingestellt hat, dass direkt alles auf Raketen geht^^

7. schon klar - aber warum gibt's dann RaketenCPU und GeneratorenCPU, wenn man sie nicht mal gemeinsam verwenden kann...
    Und bevor das jetzt als Antwort kommt: Mir ist schon klar, dann man sie einzeln verwenden kann ;)

8. Wie im richtigen Leben: DU musst dich für eine der beiden Optionen entscheiden. Man kann nun mal nicht alles haben

9. klonwer

klonwer User

as automatische Update boostet wenn überhaupt nur ein Teil das andere geht leer aus. Daher heißt es ja auch automatisch man kann sich nicht aussuchen was geboostet wird. Guter Rat update von Hand und lass das sein mit den automatischen Rohstoffupdates

10. @klonwar wozu kopierste meinen Post? Reicht einmal wenn es da steht

L.E.X.X.S gefällt dies.