Axion-Strahlregulatoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cyberman gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberman

    Cyberman User

    Hallo

    Ich bin etwas verwirrt, bezüglich dieser Axion-Strahlregulatoren. Um es gleich vorweg zu sagen - ich spiele DO erst wieder seit Ende November. War gut 7 Jahre nicht hier.

    Also diese ASR kann ich (nur) einmal im Montagewerk herstellen (150 Stück). Desweiteren sind sie ebenfalls (nur) einmal im monatlichen Daily-Login-Bonus enthalten (100 Stück). Das heißt ich habe im besten Fall 250 Stück ASR im Monat zur Verfügung, da ich davon ausgehe das man die ASR im Montagewerk jeden Monat (nur) einmal herstellen kann. Es läuft da nämlich ein Timer ab. In der Info-Beschreibung steht, das die auch in den GG als Belohnung vorhanden sein sollen, jedoch steht in den FAQs hier im Forum nichts von denen drinnen.

    Also wenn ich jetzt von dieser Sachlage ausgehe, das ich lediglich 250 Stück ASR im Monat zusammenbekomme, benötige ich 5 Monate um mein jetztiges Eqipment auf Level 5 hochzubringen. Da die Anzahl der ASR vermutlich (mit jedem Level) exponentiell ansteigt, würde es vermutlich 2 Jahre dauern um meine Ausrüstung, beispielsweise, auf Level 15 zu bringen.

    Daher jetzt meine Frage:

    Welche Möglichkeiten gibt es an diese ASR zu gelangen ?

    Für die Antworten danke ich im Voraus ;)
     
  2. GGa 2
    GGb 2
    GGy 3
    GGd 4
    GGe 4
    GGz 3
    GGk 4
    GGl 4
    GG hades 1
    GG kuiper 6
    GG kronos 100
    QZ 20
     
  3. Die Mengen an ASR die man braucht sind extrem ja. Zu deinem Pech gibt der Kalender mittlerweile nurnoch 100 ASR im Monat. Die letzten Kalender gaben um die 500 - 600 ASR.

    Du bekommst ASR allerdings auch durch den Battlepass bei Events und vor allem durch die Quarantäne-Zone. Auch andere Gates geben ein wenig ASR, wie von Miku beschrieben.

    In einem hast du allerdings Recht. Um sämtliche Ausrüstung auf mittlerweile ja Level 20 upzugraden brauchst du Jahre. Und das eigentliche Problem ist dabei nicht das ASR sondern Indoktrinbeschleunigung und I-Oil. Aber das wirst du schon noch merken.

    Viel Erfolg beim Sammeln
     
  4. Kauf dir welche.
     

  5. wo und wie ich brauchte so 10000- 100000:D
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank an
    мıκu•нʌтѕuиε♥вuʟмʌ und Fragensteller123
    Unter anderem sind die ASR auch über den Battlepass freischaltbar :)
    Entgegen dieser Aussage noch folgende Anmerkung: die ASR sind nicht kaufbar.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.