B02 Schilde Upgraden

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von →»Makaveli«← gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich meine Drohnen und LF-4 fast alle auf Lvl 16 habe überlege ich, wo ich mein Uri als nächstes investiere. Entweder Forschungspunkte (habe 26) oder die B02 Schilde upgraden. Was meint ihr? Würde es sich lohnen die Schilde zu upgraden oder könnte es sein dass irgendwann B03 Schilde kommen?
     
  2. CHAIN13310

    CHAIN13310 User

    Pilot Sheet bei dir !
    BO3 wohl kaum...
     
  3. huber77

    huber77 User

    Am besten wäre es wie folgt gewesen.

    -FP gesammte obere Leiste
    -FP bis du dicke Laser hast
    -Drohnen leveln
    -Schilde Leveln
    -Laser (nur lf4) leveln
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Schilde leveln ist schon eine gute Idee. Am besten erst einmal die, die in den Drohnen hängen, da potenzieren sich die Boni.

    Skill-Tree: Kommt darauf an, wie er bis jetzt aussieht. Mach so, wie huber77 das empfiehlt.
     
  5. Schilde leveln lohnt auf alle Fälle, man muss zwar in die Tasche greifen aber lohnt.
    Ein perfektes Skilltree wäre ab 40 Forschungspunkten oder drüber.
    LF4 leveln ist kein Muss
     
  6. Im Skilltree habe ich auf Alienjäger geskillt und jetzt brauche ich noch 2 FP für Schilddichte. Also dicke laser hätte ich erst mit 34 FP, weil mir Alienjäger erstmal wichtiger ist. Besser sollte ich deswegen erstmal Skilltree weitermachen und dann Schilde upgraden.
     
  7. Ich habe 40 Forschungspunkte so geskillt -> blaue Leiste komplett voll, Dicke Laser, Rocket Sience und Kalibrator.
     
    huber77 gefällt dies.
  8. Wenn ich 40 FP habe mache ich das auch. Nur mit Alienjäger dazu.
     
  9. Na dann erklär mir mal wie du dazu noch Alienjäger skillen willst. Um meinen Weg zu skillen + Alienjäger, brauchst du 47 FP.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Dann vergiß die Schilde zu upgraden. Mach erst mal Schilddichte voll.
    Du hast LF4 auf 16 aber noch keine Schilddichte? o_O
     
  11. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Hast du alle Drohnendesigns? Wenn nicht, spiel Gates und hol dir so die Logfiles durchs Klicken anstatt sie zu kaufen.
     
  12. Zurzeit mache ich nur Zetas. Brauche noch 4 Havocs. Da werden noch Logfiles kommen, aber bestimmt nicht genug. Mein vorerstes Ziel sind 34 FP, um Dicke Laser und Alienjäger zu haben.
    In dieser Zeit werde ich dann wohl nicht die Schilde upgraden. Ich wollte ja nur wissen ob es sich lohnt sie zu upgraden oder ob es verschwendung ist.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Verschwendung ist es nicht. Aber es gibt erst einmal Wichtigeres :)
     
  14. Zecora

    Zecora User

    SG3N-BO3 Schilde werden mit Sicherheit raus kommen. Wieso? Um das PvP wieder ins Gleichgewicht zu bringen, müssen wir eine größere Verteidigung aufbauen, damit kämpfe wieder Ordnungsgemäß über ne Minute dauern.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Sicher, irgendwann gibt es B03 und auch LF-5...

    Das Problem ist aber ein anderes. Siehe der TE: Er hat seine LF4 sauteuer auf Lv. 16 gebracht aber noch nicht einmal einen "ordentlichen" Skilltree.

    Klar ist es schön, wenn man NPC schneller klein bekommt aber im PvP platzt er schneller als die Konfig wechseln kann. Wenn dann die B03 in 2-3 Jahren kommen (würden) und die doppelt so viel Schild geben, werden dann nur noch halb so viele Schilde eingebaut, damit man noch mehr Schaden machen kann. Das Ergebnis bleibt aber dasselbe. Hier stimmt etwas anderes nicht.
     
    •YODA• gefällt dies.
  16. Zed

    Zed User

    Also sind taeuschungmanoever und kalibrator pflicht?
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Pflicht ist gar nichts. ^^
    Aber 12% mehr Schaden aus dem Kalibrator bringt mehr als 6% mehr Schaden aus Level16 LF-4 und ist deutlich günstiger.

    Der "Wichtigkeit" nach:
    Schilddichte, Kalibrator, Täuschungsmanöver
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Zecora die Begründung ist immer noch falsch. Offensive und Defensive sind ausgeglichen, allerdings wird es oftmals wie beim TE ignoriert.

    Die meisten setzen alles auf Offensive und wundern sich danach, dass die Defensive zu schwach ist und fordern darum dann B03. Dabei vergessen sie einfach, dass dann die Defensive so stark wäre, dass man diejenigen die nicht so aufbauen sondern eher defensiv nicht mehr zu knacken sind.
     
  19. Wie Cat schon sagt, heute benötigt man ca 21 Schilde auf LVL 16, damit man 800k Schild hat. Es fehlen demnach Havocs und 6 Laser.

    Wenn B03 echt doppelt so viel geben sollten, fliegt jeder mit Full DMG rum und hat 1Mio Schild. Das ist ja nicht der Sinn.
     
  20. huber77

    huber77 User

    Jetzt bin ich verwirrt. Zu was braucht man "ca 21 Schilde" ?
    Ich brauch genau 20 Schilde . (abgesehen man fliegt ständig mit cita)
    Kann mich wer aufklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014