Ba-inti

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xAkainu-II gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Jo, hab da eins zwei fragen, und zwar, hat BA-Inti sich das Video Hardstyle Keeqo vs Darkorbit mal angeguckt? Und hat der damals eigentlich Probleme wegen den Video bekommen? Probleme deswegen, weil ich mal gehört oder gelesen habe, dass es verboten ist mit nem Admin ein 1vs1 zu machen.
     
  2. Ich hab noch nie davon gehört, dass es verboten sein soll mit einem Admin/Mod ein 1vs1 zu machen.
    Ich hab auch selbst schon (auf dem Test-Server) mit Mods hier aus dem Forum ein bisschen gekämpft und das war richtig Spaßig.
    Probleme deswegen gab es aber nie, warum auch, sie sind im Grunde ja auch alle nur normale Spieler und Vor- oder Nachteile hat auch niemand dadurch...
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    ich habe den Thread mal in die allgemeinen Themen verschoben.

    BA-Inti ist nicht mehr Teil des DE Teams und somit rollen wir am besten keine alten Themen mehr auf.
    Nur so viel, sein freiwilliges Ausscheiden hatte reine private Gründe und nix mit einem Video zu tun, falls man das denkt.

    Ich wüsste nicht dass es "verboten" wäre. Es gibt schließlich immer mal wieder das Event Mods vs Players wo es auch ordentlich zur Sache gehen kann. Ob in Form von 1vs1 oder eben um ein Mutterschiff zu zerstören sei mal dahin gestellt.

    VG
     
  4. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Ich glaube, dass ich das mal gelesen habe. Hab mir immer sehr gerne die Kommentare von Inti durchgelesen. Wurden die eigentlich gelöscht, also die Kommentare?
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Intis Beiträge hier im Forum, in älteren Threads sind nach wie vor noch alle da.
     
  6. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Achso ok, hahaha. Du kannst dann abschließen, wenn du möchtest.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann mache ich hier mal zu
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.