Back in Black!

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von B•Ö•Ş•Ξ•Я•T•Ξ•Я•М•ł gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo finde ich denn die Schlüssel im Shop?

    Hinweis: Das Montagewerk-Rezept, die Obsidian-Beute-Boxen und die Schism-Drops sind nur während des Events erhältlich.

    Oder schnappt euch im Shop Pakete mit je 5, 12 oder 25 Schlüsseln, und nutzt dieses fabelhafte Angebot voll aus.
     
  2. Im Shop unter "Extras" - Dritte Zeile

    Die BK08

    Obsidian Mikrochips
    Das Paket für alle tollkühnen Piloten von heute! Stöpsle Obsidian Mikrochips in Obsidian Bonusboxen, um an ihren kostbaren Inhalt zu gelangen. Hol sie Dir jetzt, bevor sie ausverkauft sind!
     
  3. Darktheus

    Darktheus User

    Lohnt es sich eig. diese keys zu kaufen? Oder is des reine Geldverschwendung? :confused:
     
  4. Probiers aus :cool:
     
  5. Meiner Meinung eine interessante Kiste, größter Vorteil ist, dass man es im Montagewerk zusammenbauen kann.
    Andererseits regt es mich auf, dass keine Hercules Designs drinnen sind, die brauch ich^^.
    Die Keys im Shop finde ich nicht, trotz der tollen Beschreibung von *ZΛΉПFΣΣ*
     
  6. Heute gibt es die ja auch nicht mehr.... Ein tolles Event, welches 3 Tage dauern soll, erst am Vormittag des ersten Tages aktiv wird nach Bugfix und Serverneustart. Und die Ankündigung dazu kommt am Vormittag des letzten Tages. :mad:
     
  7. Ja dann war ja die message von BP.. "Hol sie Dir jetzt, bevor sie ausverkauft sind!" ... eindeutig nicht zweideutig :D
     
  8. Danke VP, wie die Zeit einfach rennt^^. Hab ich wohl nicht deutlich gelesen, absolut meine Schuld :D
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.