Vorschlag Balance für Schiffe, Formationen und Co

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Von Darkorbit kam vor geraumer Zeit die Ankündigung, in Zukunft einiges zu balancieren. Deshalb möchte ich eine Gesprächsrunde zum Thema Rebalance anstoßen.

    Jetzt meine Frage an euch, was sollten sie wie verändern?
    Wie stellt ihr euch die Änderungen vor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2017
  2. Maddust

    Maddust User

    warum? was wurde an cyborg verändert? bei den 3 neuen schiffen steht nicht mal da was für einen bonus die geben. schlampige arbeit...

    na ja egal in einem jahr wird es sowieso neuen schiffe geben für die ihr wieder booster kaufen müsst.
     
  3. Cyborg hat jetzt (nach meinen quellen) 20% mehr HP statt 5% DMG. Ob das nun stimmt ist fraglich, da nichts dazu im Forum steht.
    Auf dem testserver stand als Beschreibung beim cyborg auch +20% HP
     
  4. Cyborg: 10% mehr Schaden
    Mimesis: 20% mehr Hitpoints
    Hammerclaw: 10% mehr Schild
     
  5. aber mehr hp hat die cyborg auch als ein goli, ich glaube das meint der TE
     
  6. Ja musst nur die Stats vergleichen.
     
  7. Ich hoffe, dass sich umfassend was ändert. Tartarus, alle neuen Formationen, Special Designs, alles. Wäre ein Traum... - Wenn jemand das Balancing macht, der Ahnung hat.
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  8. Tartarus geht da noch fit, aber Cyborg ist einfach nur noch unerträglich. stark und null gebalanced
     
  9. Ja, mehr Basis HP. Wie viel weiß ich gerade nicht genau.
     
  10. Das war schon immer ein Problem von DO. Es kommt was neues und so wird es auch gelassen. Es gab ganz selten mal Änderungen. Und wenn es welche gab wurde alles andere einfach nach oben geschraubt...
    Ich glaube 2020 wird der Client auch nötig sein bei 2,5 Mio DMG pro PET...
     
  11. Maddust

    Maddust User

    es ist trotzdem einfach nur schlampige arbeit die boni nicht in die schiffs beschreibung zu schreiben.
     
    Paddexd gefällt dies.
  12. Ja ist halt schon broken...
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ja. Ich bekomme eher Angst, wenn ich etwas von Rebalancing lese.
    Wenn man es gleich richtig gemacht hätte, wäre es gar nicht nötig. Aber so hauen die halt Sachen raus, die so OP sind...
     
    Pendragon gefällt dies.
  14. wenn ich ehrlich bin möchte ich garnicht das was angepasst wird. stellt euch mal vor die falter macht anstatt 20% dmg auf hp nur 10%. Spielen sie alle Aegis und Solace und du kannst sie nicht töten! dann brauch man wieder 10 leute zum jagen ob das jetzt besser ist lass ich mal so stehen :cool:
     
  15. Einfach ALLES auf den Stand von 2014 zurücksetzen was pvp anbelangt. Keine absolut lächerlichen Cooldowns, keine Tartarus, keine Infektion, KEINE RING (Bohr darf gerne als PVE bleiben) ... Und die Leute dann dementsprechend das Uri auszahlen, was diese items gekostet haben.
     
  16. Pendragon

    Pendragon User

    Die Spieler wollten doch neue Schiffe. Regelmäßig wurde danach gefragt. Und nun gibt es mehr als genug, für jeden das passende, und ist immer noch nicht richtig ^^
     
    Đăŗķ«¥»Şђīp gefällt dies.
  17. man kann nicht jedem alles recht machen.
     
  18. Man kann nichts einfach "zurücksetzen". Das ist nicht möglich wie beim PC mit der Wiederherstellung^^
     
  19. Maddust

    Maddust User

    in einem jahr werden wieder neue schiffe kommen. dann könnt ihr wieder schön brav für die neuen herstellungs items die neuen booster kaufen für €.
     

Die Seite empfehlen