Ballern auf 5-3 - keine Chance gegen die -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deѕтroyer gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Nerven euch diese dauerkills auf den Palla Maps?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Mai 2014
  1. Ja!!!

38,5%
  2. Ne, ich mach die Platt.

61,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hust* seprom *hust* palla wird ja erst in der menge wertvoll und man kann mi einem sep schon ne menge anfangen^^

deѕтroyer gefällt dies.
  2. Ist trotzdem mal wieder so ein jammerthread. Alter, das ist ein Kriegsspiel, mit Kampfschiffen und heisst DarkOrbitReloaded und nicht PinkOrbitStorrys. Sei doch einfach froh, das die reperatur nichtmehr 500 uri kostet, und dass das nur ein spiel ist. es tut nicht weh, abgeschossen zu werden!

3. SkyMaster

SkyMaster User

Ansonsten empfehle ich dir farmerama^^

4. Man kann auch auf der 5-1 Palladium sammeln, und da sind mit Sicherheit nicht so viele Jäger wie auf der 5-3.

Es dauert zwar aber man kann nebenbei ein paar Quest machen und mit 2-3 Usern macht das richtig Laune.

5. mittlerweile sind auf 5-1 genau so viele dauercamper wegen quest kill 100 auf 5-1 auf 5-2 100 usw. aber auf de4 gehts eigentlich auf den piramaps.und ehrenkodex hält sich niemand mehr dran auf de4

6. Kaladan.

Kaladan. User

ich halt eh nix von 5-3, wenn du da drauf gehst, kannst du auch abgeschossen werden; ist schon in ordnung so. do ist ein baller und abschuss game und das ist gut so. bin seit 2006 dabei und frag mich, warum so viele auf 5-3 sind, völlig unnötig und stink langweilig die map. ich flieg da auch nur hin, wenn ich schlechte laune habe. ein paar kills und schon geht es einem wieder besser;)

7. Das mit dem Gebot auf 5-3 wird nicht geschossen ist schwachsin,wäre das selbe auf den zb 1-7 nicht zu schiessen wenn leute krisos machen oder 1-6 wenn sie cubis machen ist voll der schwachsin im game geht es darum leute aus der map zu dübbeln xd.

8. Pendragon

Pendragon User

es gibt neue questen mit jeweils 150 abschüssen auf den piraten maps ^^ ich bezweifle, dass es da jetzt ruhiger wird

9. Nö, denk ich auch nicht. aber ist doch auch logisch. Das Paladium ist ja sogesehen ein Uri-Ersatz. Man könnte Gates mit Uri bauen, und dafür banken, oder man sammelt sich extraenergien zusammen. Je efizienter die sammelmethode, desto höher das risiko.

also aufsteigend:
    + EE aus BB auf normalen Maps = etwas risiko.
    + EE aus BB auf battleMaps = mehr risiko und mehr inhalt.
    + Paladium auf Piri-Maps = der efizienteste weg = das höchste Risiko.

darum hört auf zu jammern und zu betteln. spielt mit risiko (= spass) oder bankt, oder spielt Candy-Crush.

10. huber77

huber77 User

das dort geballert wird ist voll in ordnung. aber die karte müsste abgeändert werden.
    palla überall auf map verteilen und die sperren weg. man muss den kleinen schon ne chance geben. so wie es jetzt ist, ist es nur noobs wegschiessen von leuten die selber nix können.
    genau so sollte mal die naz auf 5-2 geändert werden. man wird angeballert und wenn man dann doch stärker ist, fliegen die in die naz und sind sicher. zumindest für die leute die anschiessen müsste die naz wegfallen.

J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  11. Klingt nach einem sinnvollen kompromiss..Wenn das Pala allerdings über die ganze map verteilt ist, dann garantiert nichtmehr so dicht wie im nebel.

12. Es ist absolut normal das auf 5-3 geschossen wird. Irgendwie muss man ja auch die quest abschließen dürfen 150 Spieler da weg zu schießen...
    Irgendwie schon n bisschen ironisch das der spieler mit dem name destroyer sich hier beschwert... Liebe einfach die ganzen spieler die sich god of war o.ä. nennen und dann rum heulen ;D

J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  13. ich weis nicht wie lang du spielst aber das erste was man hier lernt
    hier gibt es keine ehre und anstand

wer im rl nichts ereicht muss sein ego hier aufwerten

ich hab nur noch mitleid mit so spieler und gönne ihnen den abschuss
    den sie haben sonst nichts um ihr kleines ego aufzuwerten

huber77 gefällt dies.
  14. was hat das mit ehre und anstand zu tun die 5-3 is nun mal kein streichelzoo wenn 90% der spieler meinen da oben rumfliegen zu müssen weren die ganzen jäger doch einfach nur doof wenn sie ihre booster auf denn unteren karten für ein oder zwei abschüße verschwenden wenn sie auf denn 5-3 keine zwei meter weit fliegen müssen um an nem abschuss zu kommen

J∂w∂▪ΛUGΣ und .Kleeblatt. gefällt dies.
  15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema gabs wie bereits erwähnt oft genug und bevor es weiter persönlich wird und mit großen Begriffen um sich geworfen wird, die vom Verwender nichtmal richtig verstanden werden, mache ich dann hier auch zu.

Die 5-3 ist eine Map wie jede andere auch

Closed

J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.