Banken mit Handy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lebenodasterben gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen, wollte 15€ mit meinem Handy banken. Aber wenn ich meine Handynummer eingebe und auf continue klicke passiert einfach nichts, egal ob mit 1,99 oder mit 15€ . Kann mir einer schnell helfen. lg

2. Habe eplus als anbieter.

3. Ich vermute mal, du willst per Handyguthaben zahlen. Du musst nen kleinen moment warten, nachdem du die Handynummer bestätigt hast, da erst eine Tan gereiert werden muss, diese wird dann per SMS an dein Handy gesendet. Diese TAN musst du dann im Bankingfenster eingeben.

Bei dem für 1,99€ musst du ne SMS mit dem angezeigten Code an die Angezeigte Nummer schicken. Der Code beginnt immer mit BIG und einer Zahlenfolge. Du musst beachten, das zwischen dem BIG und der Zahlenfolge ein Leerzeichen ist.

Solltest du nicht über ausreichend Guthaben verfügen oder Drittanbieterdienste gesperrt sein, geht dies natürlich nicht.

4. Ja, aber ich habe bis heute immer noch keine Sms bekommen..

5. wenn du das fenster schließt, kommt auch keine mehr an. möglicherweiße auch ein tippfehler in der nummer gehabt? kann man schnell passieren. habe ich bei anderen dingen auch, das sie finger schneller sind, als sie sollten