Support Banken mit Paypal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beast™ gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beast™

Beast™ User

Hallo ,

Da ich kein offizieles Bankkonto habe wollte ich eigentlich mit paypal für 1 Monat Premium kaufen , das Geld habe ich von meinem Bruder geschickt bekommen das Konto ist nicht mit einem Bankkonto verifiziert jedoch konnte ich damit für Darkorbit einkaufen jetzt geht das irgendwie nicht mehr , warum auch immer.. der will das ich mich immer mit meinem Bankkonto verifiziere was ich nicht habe und auch nicht machen werden möchte.

2. Und wo ist die Frage? :)

3. Solang du kein/nicht ausreichend Guthaben auf deinem PayPal konto hast, wirst du ein Konto mit verknüpfen müssen. ausserdem muss grundsätzlich normalerweiße ein konto/ eine kreditkarte mit PP verknüpft sein, damit du die dienste von PP nutzen kannst, ist im übrigen auch in der AGB, die du vermutlich ohne zu lesen bestätigt hast, verankert.

мíαц. gefällt dies.
  4. Beast™

Beast™ User

Ich habe genug Guthaben drauf , das ist ja das Problem xD , ich kann aber nicht mit paypal einkaufen obwohl ich genug guthaben drauf habe.

5. Wie gesagt: Es muss ein Konto verknüpft sein, damit du die Dienste von PP nutzen kannst, ist auch (ebenfalls erwähnt) AGB bestandteil. Ohne verknüpftes und verifiziertes Konto kein PayPal. Es hat ausreichend Gründe, das PayPal das von seinen Nutzern verlangt. Wurde mal gern für Geldwäsche genutzt, sodass es ned mach nachverfolgbar war, daher diese Regelung.

6. Beast™

Beast™ User

Nein stimmt nicht ganz konnte noch vor wochen Banken ohne verifiziertes konto und das über 90€

7. Joa und da hat PP dir jetzt nachträglich den Riegel vorgeschoben, da das nur für ne kurze Zeit möglich ist, du dann aber ein Konto oder eine Kreditkarte verifizieren musst. Bitte erspar mir einfach die Mühe, dir die Passage aus den AGB's raussuchen zu müssen. Allein der "hohe" Betrag lässt PP da automatisch einschreiten, da sonst der verdacht der Geldwäsche aufkeimen könnte, wenn du dauernd Geld von nem anderen PP Konto gutgeschrieben bekommst und das dann auch relativ schnell wieder ausgibst. Ausserdem empfehle ich dir, das du dich mal über die Seite von PP in dein PP Konto einloggst und mal schaust, ob du eine "Konfliktlösung" durchführen musst, würde mich nicht überraschen. Des weiteren kann dir keiner von uns wirklich weiterhelfen, was dein Konto Betrifft, da wir keine Ahnung haben, was da so für Transaktionen und so stattfinde, du hättest dich eig von Anfang an an den PP Support wenden müssen, weil wir nun mal keinen EInfluss drauf haben und die werden dir wahrscheinlich auch das gleiche sagen, was die verifizierung von deinem Konto angeht.

hollie711 und мíαц. gefällt dies.