Banken Storno gebühren!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *saw*19 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *saw*19

*saw*19 User

Ich habe vor Weihnachten beim Helix Event 2 x 9,99€ gebankt und mit Lastschrift verfahren Bezahlt, jetzt am 2.1.17 wurde angeblich versucht zu verbuchen was anscheind nicht klappte da es ein Fehler geben sollte. Geld ist weit aus genug drauf und nun bekomme ich 8,10€ Storno gebühren drauf :'D Bigpoint bekommt nichts gebacken bankt mit psc oder PayPal. Die Bescheißen ein wie man sehen kann.

Und wie ich das begleichen soll steht auch nichts nur viele Bezahl Möglichkeiten??

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du solltest Dich vor jeglichen Schuldzuweisungen auch erstmal mit Deiner Bank auseinandersetzen, denn soweit ich weiß, sollten die den Grund wissen, warum das nicht geklappt hat. Auch mal die Zahlungsinfos prüfen, die Du eingegeben hast, vielleicht hat sich ja auch dort ein fehler eingeschlichen. Möglichkeiten gibts viele, die sollten aber nachvollziehbar sein.

3. am ende des jahres werden keine buchungen vorgenommem, da die banken ihren abschluss durchführen

4. SENTENZA

SENTENZA User

Deswegen werden aber keine Lastschriften zurück gegeben, sondern die werden am nächsten Geschäftstag gebucht. Der Grund muss demnach ein anderer sein.

5. *saw*19

*saw*19 User

Ich hab Heute Morgen um 9 Support geschrieben das sie mir doch Bitte die Bankdaten durchgeben möchten das ich eine Überweisung machen kann.

Und Fehler sicher doch ist doch immer bei den User nie bei Bigpoint ;)

6. *saw*19

*saw*19 User

Kann Geschlossen werden BA. Frohes Neues.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017