Banken wiedermal nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ƑΛLLΣN™ gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

HAVOC User

Liegt wahrscheinlich an Paypal und nicht an Darkorbit ich hab problemlos mit meinem Paypal Account banken.

2. Überall sonst kann ich ja auch mit meinem Paypal Account etwas bezahlen. Support von Paypal sagt was anderes.

3. PayPal Support meint mit meinem Konto ist alles in Ordnung und es würde am Verkäufer liegen .
    Im Minus war ich übrigens mit meinem Account auch noch nicht

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann wende dich doch mal mit diesen Infos an den Payment-Support von BP. Vielleicht finden die den Fehler (sofern es denn wirklich an BP liegt).

†ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
  5. Wo denn.
    Hab gestern ein Support Ticket erstellt da kannste doch nur auswählen wenn du wirklich gebankt hast.
    Ich bekam ne antwort zurück heut früh vonwegen : ,, Ihrem Account konnte keine Buchung zugeteilt werden '' .
    Kein wunder da ich ja nicht banken konnte und die Fehlermeldung vorher kam.

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Schon mal Deine persönlichen Bezahldaten gelöscht unter Status und Kündigung?
    Und dann neu mit Paypal bezahlen eingerichtet?

†ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
  7. sind nichtmals gespeichert. Aber danke :)

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Antwort vom Support klingt für mich, als wären die wichtigen Infos nicht dort angekommen. Du hast vermutlich den Payment-Support genutzt, oder? Ich habe gerade gesehen, dass man darüber ja gar keinen Text mitschicken kann. Ziemlich doof gemacht... Sorry! Also noch ein Anlauf über den normalen Support und bitte gleich sagen, dass PayPal davon weiß, keinen Fehler bei sich feststellen konnte und dich zu BP geschickt hat.

EDIT: Das Thema scheint erledigt zu sein. :)

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.