banken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von c_metzemacher gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Bigpoint.
    Ich habe gestern 3x für 10€ gebankt, es wurde aber nur 2x gut geschrieben.
    Aber alle 3x wurden abgerechnet. Was nun?

2. Warte noch ob du was nachgebucht bekommst. Falls nicht, schreib den Paymentsupport an, fuelle das Protokoll aus und warte wieder.

Klingt auch fuer mich so als wuerdest du per SMS banken, ist dem so kannst du ja im Vorfeld schon mal bei deinem Provider nachschauen ob auch alles korrekt verbucht wurde um das Problem schon mal ein bisschen einzugrenzen.
    Viel Glueck.

3. okay, danke für die Antwort;) ich kümmere mich mal darum und warte dann noch was ab

4. Bei Payment-Problemen immer an den Payment-Support wenden. Im Forum kann dir bei sowas nicht geholfen werden. :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So ist es richtig. Von hier aus kann niemand einen Blick in deinen Account werfen, sodass wir nur spekulieren können. Das bringt aber niemanden weiter und darum schließe ich das Thema hier wieder. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.