banken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Wolliwolle- gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Seit wann machen Spieler jetzt schon offiziell gültige Ankündigungen?:D
     
  2. I dont Know mir wurde es halt so erzählt... Mir ist das auch Schnuppe hoffe das die MHH jz um 20 Uhr nachgeholt wird :3
     
  3. Es ist dann Helix, wenn der Flyer da ist - KEINER außer BP selbst kann ganz genau sagen wann er erscheint.
     
  4. Schnell closen- die drehen hier durch
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. also mir würde es auch gesagt das 390% sei sollte ka war letzte woche
     
  6. Bad Boy, du schreibst hier auch nur Unsinn ...
     
  7. @SM-RescueKnight wann wird die MHH denn nachgeholt? Hab heute noch andere Sachen vor als vorm PC zu hocken und auf MHH zu warten :(
     
  8. Ich denke mal das unser SM genauso aufn Schlauch steht, wie jeder andere hier auch.
     
  9. Wenn ich backen will steht da Service unavaible..
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin erschüttert oder auch hocherfreut. So viele Leute hatten wir noch nie auf einmal im Forum seit dieses existiert.:D
    Ofen kaputt?:D
     
  11. Agamemmn0n

    Agamemmn0n User

    ich muß auch gleich pennen wann ist die mhh denn nu? will den booster auch noch haben^^
     
  12. Also Backen dafür musst du in die Küche.;)
     
    ((ZERO)) gefällt dies.
  13. auf GE ist die gerade.
     
  14. @Agamemmn0n

    Musste mal ne Woche ohne 50er Booster suchten. :D:p:D
     
  15. kommt heute noch eine Wiederholung ???? -.-
     
  16. wir hoffen es mal alle das neue MHH kommen sollte
     
  17. stimmt nicht mario^^ sie haben es offiziell in facebook geschrieben, dass sie es auf 390% erhöht haben :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.