banken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Wolliwolle- gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Global Europe
     
  2. Nu heult mal nicht rum xD es ist auch noch nächsten Sonntag eine MHH xD frage mich warum ihr euch so anstellt, es ist ein Server und wenn ein Server überlastet wird, dann stürzt er ab das ist normal.... Nächsten Sonntag ist wieder einer warum maulen dann hier manche rum verstehe ich nicht, könnt ihr ohne Uridium banken nicht überleben?
     
  3. wieso konntet ihr nicht bänken

    • 07.06. 19:06 Mega Happy Hour + 10,000 U.
    • 07.06. 19:06 Banking (T619698220) + 5,000 U.
     
  4. also ich hab ja nix dagegen das hier rum gespämt wird aber ich finds trotzdem nicht schön das die mhh nicht geht also sorry ist erlich unverantworlich wäre schön wenn sie wenigstens wiederholt wird
     
  5. LEUTEEEE.... ihr führt euch auf, wie ne Horde Weiber (entschuldigt den Ausdruck) im "Schuhschlussverkauf" :eek::confused::rolleyes:

    Kommt doch mal runter und relaxt. Die mhh wird mit Sicherheit nachgeholt.
    Wann??? Na ich denke mal, wenn es wieder funktionniert, vorher macht es ja irgendwie keinen Sinn... :p:D
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    ich will ja auch nur den ep booster holen, uri ist mir egal
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Öh! Vorsicht! :p

    Manman, hier ist ja Leben ^^
     
  8. •Cat•, ich weiss, dass der Ausdruck provozierend auf das andere Geschlecht wirkt :D;)
    Aber der Vergleich hat sich geradezu aufgedrängt :rolleyes::D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  9. Wow, also bei "Gerade online" hab ich auch noch nie so viele User gesehen :D

    Gut, auch ich finde es etwas schade, dass die MHH nicht funktioniert hat ... Aber naja, was soll man machen ;)
     
  10. Ach und Dein Beitrag hat wesentlich mehr Sinn und Inhalt?
     
  11. Moerfie

    Moerfie User

    Hallo, Ich kann gerade nicht banken. Weiß jemad warum die Seite bigpoint-payment sich nicht öffnet???
     
  12. Nemesis ansich magst du recht haben,allerdings solltest du auch nicht vergessen,
    dass man sowieso scho ne Woche auf die mhh wartet,und dann nochmal ne Woche warten weil sie nicht funkt?
    Also ich weiß nicht...Und ob die heute überhaupt noch kommt? Weiß einfach mal garkeiner,und deswegen die ganze zeit hier vor dem Pc
    gammeln und warten?

    Ich z.b habe Letzte Woche die MHH verpasst(joa mein Fehler scho klaar^^) und wenn es heute auch nicht klappt bis nächsten Sonntag warten ,alter finne für ein bissl uri:p

    Also Leute einfach auch mal ein bissl verständnis zeigen und nicht mit irgendwelchen Kommentaren wie "suchtis" etc kommen.
    Auch wenn hier manche echt mega am Dancen sind(versteht sich):D
    Aber ist doch auch ein wenig lustig hier oder?


    So Popcorn & Cola für Alle hinstell* !=)
     
  13. So. ICh lehn mich mal zurück
    [​IMG]

    Hier isses lustiger als Fernsehen
     
  14. ich glaub nicht mehr das heute nochmal MHH ist.
     
  15. @BAD~B0Y[DE]

    Die Bälle wackeln... ääääh rollen doch erst ab 22 Uhr *denk
     
  16. naja mir ist es egal kann ne woche warten ^^ ob diese woche oder nächste ^^
     
  17. Moerfie

    Moerfie User

    Die MHH muss nochmal kommen heute, es geht gar nichts :-(
     
  18. Jaja ^^ glaub ich kaum
     
  19. man kann wieder bänken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.