Banken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŜĤÃĎỖŴ†ƑĮĞĤŤ53† gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo :D So hab mal ne Frage ich hab ein Flyer Wo ich das 100€ uri packet Für 64,99€ bekomme.
    Meine Frage ist wenn ich diesen Flyer wärend der mhh oder helix Buche wird das uri dann auch verdreifacht bzw. Multipliziert

2. Schön das mein Thema verschoben wurde nur wäre schon wen auch jemand antwortet Danke:):D

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der Flyer kann auch bei einer MHH/Helix genutzt werden. Den Bonus erhältst Du dann natürlich auch.

4. Wenn MHH oder HELIX ist, lass vorher den Cleaner einmal durchlaufen. Dann starte den Browser neu und log dich ins Spiel ein. Weil Grade zur MHH ODER HELIX kommt es öfters vor das du den Flyer nicht mehr hast.
    Klingt komisch , ist aber so :)

5. Okay danke Leute könnt es schließen wenn ihr möchtet :D

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne. Das mache ich dann auf Wunsch.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.