Banking Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~TIGER~[G-E] gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,
    möchte kurz was mitteilen was mich extrem ärgert.
    Grad war MHH und habe etwas gebankt, ging auch. Aber im hinther nicht mehr. Habe ausgezahlt aber nichts bekommen, rund um 100€ sind weg, für nichts.
    Es fehlen über 900.000 Uridium. Ich bitte darum das dass ausgezahlt wird.

2. payment supp anschreiben;) welche methode zum zahlen haste eig genutzt?

3. Gemach gemach,
    je nachdem über welchen Weg Du gebankt hast kann es ab und zu etwas dauern bis das Uri gebucht ist.
    Erst wenn MORGEN immer noch kein Uri da ist solltest Du Dich an den Payment Support wenden.

4. MHH ist manchmal so gut besucht, dass das bis zum nächsten Tag dauern kann.
    Außerdem solltest du nachgucken, ob das Geld wirklich abgebucht wurde.

5. Wo finde ich das Payment Support^^

6. Gehst auf die Shopseite und klickst unten auf Support... MORGEN!!
    Wie gesagt.. kann auch mal ein paar Stunden dauern

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Deine 100 € sind natürlich nicht weg. Irgendwo müssen sie ja sein.

Zunächst mal wäre es gut zu wissen, mit welcher Methode du gebankt hast. Lastschrift? Paysafecard?

Anschließend solltest du überprüfen, ob der Betrag tatsächlich abgebucht wurde. Ist es der Fall, dann kann es auch durchaus etwas Zeit bis zur Gutschrift in Anspruch nehmen.

8. Ist der Flyer aktiv - Gilt er auch. Also erstmall keine Anklagen gegen BP oder DarkOrbit sondern warten. In der Zwischenzeit kannst du ja schon mal zum Bankschalter gehen oder was auch immer tun um zu überprüfen ob die 100 Euro wirklich abgebucht wurden.

Wenn die Abbuchung vermerkt ist und du deine Spielwährung am nächsten TAg immernochnicht erhalten hast wende dich wie viele gesagt haben an den Support. Den findest du im Payment-Bereich.

9. @VP

1. Lerne lesen und verstehen, damit du keine falschen Behauptungen aufstellst.

2. Hör auf zu spamen

3. Race oder Inti, bitte den Forenacc sperren, wegen Namensmissbrauch

10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Einfach mal so sperren geht natürlich nicht, ich muss schon die ganze Geschichte wissen. Und da dies im Forum eher unpassend ist, kannst du dich gerne per PN an mich wenden. Dann klären wir das.