Banking Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, den Banking Vervierfacher gab es damals, welcher sehr beliebt und schwer zu finden war.

2. mixery°°

mixery°° User

also der flyer is ziehmlich geil hatte ihn vor langem einmal und hätte ihn gern ein 2tes mal :D

3. Und ich gerne zum 1. mal ;)

4. latino1235

latino1235 User

ich habe denn flyer schon das 10 mall ich denke er wenn man nicht mehr bankt bekommt man das flyer auch mehr malls

5. Ja ich weiß, aber was will man machen ?
    Richtig, nichts.

6. samran

samran User

Ich hab ihn jedes Mal klicke den immer weg weil ich ihn nicht nutze^^. Auf irgendeinem meiner vielen Accounts läuft auch noch ein Banking-Verdoppler (weiß nicht mal welchen) wie ich gestern festgestellt habe ob ich den dort noch bekommen würde wer weiß. Habe derzeit keinen Drang auch nur 10€ zu banken.

7. Ich würde so einen Flyer nie stehen lassen ^^

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab im Thread bisher nix gesagt, das war also nicht ich, das war Rescueknight ;)

Wie schon gesagt ist das eher ein Neukundenrabatt, bzw ein Bonus, für die, die noch mehr banken könnten. Wer eh schon bankt, wie ihr sagt, braucht dazu ja nicht noch motiviert werden. Wer sehr aktiv ist, ist evtl. dann noch im TGC, hat also auch einen gewissen Bonus.

Es ist auch nicht richtig, dass die Anfänger heute alles bekommen und wir früher nix hatten. Der Bankinvervielfacher wurde schon genannt, der war sogar eine Zeit mit der MHH kompatibel, das haben diejenigen, die heute solche Angebote nutzen nicht. Ein Bankingverdoppler, Verdreifacher ja sogar Vervierfacher hat schon einiges gebracht und konnte frei eingesetzt werden und verfiel nicht, anders als diese Flyer, die einem ja vorschreiben was man banken muss um es zu haben.

Ein Verdreifacher mit MHH hiess 5faches Uri zum einfachen Preis, Vervierfacher entsprechend 6fach, also genauso wie solche Flyer mit 50%. Also bitte stellt euch nicht hin und sagt, das ist unfair, wir hatten das nicht. Es hatte andere Namen, war aber vorhanden.

Der Länderspielbonus, der früher anders war, den hattet ihr nicht?

Das ist in der Form leider wieder ein Thread, ich will auch, alle haben was nur ich nicht, warum nicht und das aus der Vergangenheit, naja das vergessen wir mal schnell, nachher merkt ja doch wer, dass wir es hatten, teilweise sogar bessere Boni, ich erinnere nur an ein 11:0 bei nem Länderspiel.

9.  
  10. Ja Inti das war damals voll der Hammer nur leider war ich da nicht zuhause und konnte es nicht nutzen hab mich zwar geärgert aber was solls. Schieß ich mir halt Uri zusammen. Damals gabs aber auch nur einmal die Woche eine HH und einmal im Monat eine MHH hat auch gereicht. Heute wollens eher 2 mal am Tag und mindestens 2 mal in der Woche eine HH/MHH

11. BA-Inti

botten, bitte nicht immer im Zitat antworten, das ist nicht korrekt, es ist dann nämlich kein Zitat mehr.

Du bekommst doch keinen Flyer, scheint also in Ordnung zu sein, wie du bankst. Ansonsten gilt da schon, auch wenn es nicht gerne gehört wird, es ist Zufall. Jeder Zufall hat zwar bestimmte Kriterien, wodurch die Wahrscheinlichkeit unterschiedlich sein kann, aber dennoch ist auch das Zufall.

Wenn der TGC also ein Vorteil ist, wie kann dann hier gesagt werden, diejenigen die so aktiv sind und viel banken und vielleicht auch im TGC sind, dass die nichts davon haben?

Nicht nur Liechtenstein war gut, auch andere Spiele. Das war halt ein Beispiel. Es zeigt nur einfach, dass es nicht so ist, wie hier hingestellt, dass die neuen alles bekommen und die armen Banker nichts bekommen.

12. Das Problem liegt wohl eher daran das man nicht banken muss es aber kann. Manche sehen banken als ein muss an und wollen dann halt auch alles haben was andere auch bekommen

13. Sorry, dachte es sei in Ordnung, wenn ich andere Farbe benutze :oops:

Ich kann auch trotz Mitgliedschaft im TGC solche Flyer bekommen, das ist nicht ausgeschlossen, aber dann warte ich eben.

Jo, da gab es noch Aserbaidschan, Wales, Kasachstan und Co. ^^

14. BA-Inti

andere Farbe lässt es erkennen, aber man muss das Zitat dennoch erst aufklappen usw. Ein Zitat sollte nicht verändert werden, mit der Farbe ist ok, dann aber am besten noch drunterschreiben, in rot ist von dir oder so.

Richtig, auch TGC dürfte es nicht ausgeschlossen sein, aber es ist nicht so, dass man es bekommen muss. Ich habe zB auf Nebeninstanzen ohne Banking ein Angebot für Premium bekam. Auf meiner Hauptinstanz, habe ich den Flyer mit 330k für 50% bekommen, da bankte ich aber auch ab und zu, jedoch halt nie dieses größte Paket, ob dies damit zu tun hat oder Zufall war, ist auch mir nicht bekannt. Auch wir haben keine genauen Informationen warum wer wann welchen Flyer bekommt.

15. Das werde ich dann beim nächsten Zitat mal berücksichtigen.

Ich will (muss) die Angebote auch bekommen, aber ich muss sie nicht bekommen.
    So war das gemeint ^^

In der Ruhe liegt die Kraft, weswegen ich warten werde, wann oder ob ich überhaupt einen Banking Flyer bekommen werde.

16. Der/die Flyer wäre für Bänker auch mal eine Gute Wohltat,was den TGC angeht so muss ich sagen das meistens nur User aufgenommen werden die viel Bänken und die TGC Vorteile sind auch nicht mehr das was es mal war,zu dedenken die meisten Mitglieder sind VE und kaum einer verliert sein Gate weil er zu betrunken ist ;)also nimmt kaum einer den anspruch des neuaufstellens des Gates .
    Ich bin auch Mitglied im TGC (ca.3 Jahre),und bekomme sehr sehr selten mal was vom TGC ich glaube das letzte mal war Weihnachten 2012 eine schöne Postkarte mitn Code den ich letztes Jahr(2013) vermisst habe.