Bug banking payment fehler ...geld weg nix bekommen nichmal code eingegeben !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

so .... es gibt ja derzeitig ein angebot mit den boostern ....
    wollte es mir 3 mal bestellen hatt nich geklappt ... jetzt nach etwa 10 minuten kam ne sms von wegen dass mein guthaben nich ausreicht ...
    (bild)
    (bild)
    ich hatte 2 euro aufm handy und hab mit für 1,47 die booster geholt und nun hab ich noch
    58 cent aufm handy ...(davor wars irgentwas mit 2,10 oder so ...)
    ich habe beim handybanking nie einen code eingegeben ...
    wie konnten die abbuchen ohne die code ??!
    den muss man doch zuerst angeben sonst können/dürfen die ja garnich abbuchen ...!
    mal abgesehen davon das ich die booster bisher nich bekommen habe ...
    1,47 euro sind nich die welt .... ich finds nur krass...
    ps : den support kann ich wie schon IMMER nich anschreiben da die meine sprache nich kennen ... egal ob ich die jetzt auf deutsch oder auf english anschreibe ...

2. Ich hatte die gestern gebucht, da ging alles reibungslos.
    Aber ich denke, hier im Forum kann eh keiner was machen, da wirst Du schon mit dem Support verhandeln müssen.

3. Bist du dir zu 110% sicher dass du davor noch über 2€ zur Verfügung hattest? Ist ja oftmals so (auch bei mir) dass man irgendetwas übersehen oder vergessen hat.

4. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ja - ich hatte davor nochmal nachgeschaut und hatte iwas um die 2,10 oder so

5. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

also kann geclosed werden ...
    geld is wieder da : )

L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. In der Ruhe liegt die Kraft. Enjoy the game. :)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.