Banking-Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoveJever gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoveJever

LoveJever User

Ich wollte mir einen Boxen-Doppler kaufen, das Bigpoint-Payment-Fenster öffnet sich, aber ich sehe nur 8 leere Felder. Bei allen anderen Banking-Optionen genau das gleiche. Ich kann nichts anklicken. Woran könnte das liegen?

2. Würde ich nicht fragen am besten läßt man das banken sein. Könnte jedoch wetten das Banking-Problem ist morgen ganz fix gefixed während GE noch immer unspielbar ist.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das könnte an allem möglichen liegen... Hast du schon die FAQ Spielprobleme (Link unten) hinter dir?

4. LoveJever

LoveJever User

Ja, alles gemacht. Trotzdem bleibt das Problem. Ich bekomme nur leere Fenster angezeigt.

5. FM-Silent.bob-

Dann würde ich auf einen Störer in der Verbindung tippen. Als erstes fallen mir da Browser Addons und Virenscanner ein. Dann noch Router (Stichwort Kindersicherung) oder Probleme mit deinem Provider... Deshalb probier mal die folgenden Dinge:

- frischen Browser installieren (oder portable Version nehmen, wichtig: KEINE Addons)
    - Virenscanner, Firewall bzw. Interent Security Suite abschalten (Firewall im Betriebssystem?)
    - Router nach Blockaden absuchen und neustarten
    - anderen Rechner außerhalb der eigenen vier Wände ausprobieren

Hoffentlich lässt sich das Problem damit zumindest eingrenzen.

6. Als Hinweis, Banking klappt auch wunderbar vom Smartphone aus. Wenn Du also darüber verfügst, kannst Du mal Firefox oder Chrome auf dem Android versuchen, oder Safari auf iOS Geräten (was ich persönlich aber bisher nicht ausprobieren konnte)

7. LoveJever

LoveJever User

Mit einem anderen Browser hat es tatsächlich geklappt. Besten Dank für die vielen Ratschläge.

8. FM-Silent.bob-

Freut mich! Bleibt höchstens noch zu klären, ob man deinen Standard-Browser ebenfalls dazu bewegen könnte... :)

9. LoveJever

LoveJever User

Mal die nächsten Updates der Addons abwarten, vielleicht regelt sich das dann von selbst.

10. Ich habe ebenfalls das Problem, das bei der auswahl "Telefon" keine Rufnummer angezeigt wird.

LG

11. Die wird bei mir auch nicht angezeigt es dreht sich nur ein Blümchen das jedoch kein Ende findet. Die Suche nach Telefon-Banking hier im Forum brachte keinen Erfolg allerdings meine ich das diese Bezahlmethode eingestellt wurde. Vielleicht kann ich diese nur nicht mehr in diesem Forum finden weil die OA dazu im alten bereits abgeschalteten Forum stand.

Das müsste jedoch irgendwo erfragt werden können @Mods

12. Wenn ich das Telefon auswähle, kommt folgendes Fenster (habe die Ziffern durch x ersetzt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt :cool: )

Du bekommst: x.xxxxx Uridium pro Minute
    Rufe einfach die xxxx xxx xxx an!
    Deine ID lautet: xxxxxxxx
    Bitte beachte, dass sich diese ID von Deiner User ID unterscheidet. Stelle daher bitte sicher, dass Du nicht Deine User ID eingibst.
    Die Anrufkosten betragen 3,63 € pro Minute.

Also dürfte das noch funktionieren, angerufen hab ich nicht,..

13. Zahnfee, hey erstmal,

nein, das meine ich nich :)! Ich rede von der Auswahl bis 10€ :)!!

14. Ich kann nur sagen bei mir hat sich nur das Blümchen gedreht geöffnet hat sich nichts. 3,63 € pro Minute ein stolzes Sümmchen das da kassieren. Ists ja über Handy billiger:p

Wie dem auch sei ich banke derzeit gar nichts wozu auch aber BP sollte allgemein mal überprüfen ob so viele Zahlungsmöglichkeiten sein müssten. Frage mich wozu ich über Amazon bezahlen können sollte erschließt sich mir nicht.

15. FM-Silent.bob-

Habe es gerade bei mir angeschaut. Ich könnte ebenfalls eine Telefonnummer wählen und für 1,99€ Uridium bekommen. Also scheint das ein Account-spezifisches Problem zu sein. Oder eben auch da wieder eine Störung irgendwo auf der Datenleitung, womit man wieder bei meinem zweiten Post wäre...

EDIT: Scheint geklärt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.