Support Banking Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 壽司001廚師 gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halli Hallo,

Ich schreibe jetzt auch nochmal hier denn vom Support kommen ständig nur die Standard antworten.

Ich habe letzte Woche einmalig bei der MHH 49,99€ 24,99€ und 9,99€ gebankt via Paypal.

Ich war der Verfassung das mein Bankkonto über ausreichend Deckung verfügt. Einige Tage später bekam ich von Paypal eine Email das ich das Minus ausgleichen solle. Gut gesagt getan. Jetzt aber steht bei mir im Account das dort offene Beträge sind. Mit Rücksprache bei Paypal wurde mir dort gesagt das Bigpoint die Beträge erfolgreich erhalten hat. Ich schickte dem Support bereits einen Screenshot der Überweisung an Paypal das die dortigen Offen stehenden Beträge beglichen sind und der Paypal Support sagt es ist alles okay, Bigpoint hätte das Geld erhalten da Paypal in Vorkasse geht in solchen Fällen. Meine Frage nun was muss ich noch machen um zu beweisen das ich das Geld bezahlt habe ? Ich seh nicht ein das ich nun extra alles doppelt bezahle .. denn bei Paypal waren diese 94€ irgendwas als Minus und hier im Account nicht ! Einige Tage später so um den 6-9 November rum aufeinmal schon !

Bitte mal um vernünftige Hilfe und nicht dieses ja dies das bild schicken beleg usw

2. srbinas

srbinas User

Hallo @壽司001廚師!

Hier im Forum kann Du keine Hilfe bzgl. Payment-Problem erhalten, am Besten besuchst du folgende Seite, wählst Payment-Problem aus und füllst die Notwendigen Daten aus:

http://darkorbit.webnews.de/index.es?action=support

Gruß,
    srbinas

3. Ja da bleibt dir aber nichts anderes übrig wie Belege zu schicken. Und wenn du die Hundertprozentige Richtigkeit von PayPal hast würde ich es noch mal über den Support versuchen. Wenn das alles nicht hilft würde ich dir andere Schritte empfehlen. Aber ich denke mal da ist irgendwo nur ein kleiner blöder Fehler entstanden. Wie gesagt benutze oben den Link und versuche es noch einmal. Und noch nen Tipp. Alle Emails von BP und Paypal aufbewahren damit du sie zur Not ausdrucken kannst.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich würde dir empfehlen, dass du dich an den Payment-Support wendest. Wir im Forum können leider nicht viel machen.

5. habs jetzt einfach doppelt beglichen ... paypal sagt alles ok bigpoint sagt nein ... egal

6. Majutu

Majutu User

Das ist dir egal? Okey ... ich würde mich da quer stellen!

7. jocker337

jocker337 User

Sry aber du bist ein Aufgeber. Ich hatte auch einmal Probleme mit dem Banking schrieb Support an blablabla, dann bettelte ich so heftig beim Support , dass Sie mir eine zahlungsverlängerung von knapp einem Monat anboten.
    Klar ist es nicht viel gewesen was Sie mir boten, trotzdem sind Sie mir entgegengekommen.
    Ah und sry für das anpöbeln jetzt, du bist so dämlich, denn Pay PAL hält das geld, wenn etwas mit der Zahlung nicht geklappt hat bis zu einer Woche bei sich ein bis Sie es weitergeben. Junge genau damit macht PayPal ja ihr geld.
    Ähnliches Problem gehbat vor 2 Jahren mit meinem Rechner.
    Ich habe mir einen aus dem Internet gekauft damals, wusste aber noch nicht dass man über 18 sein musste um mehr als 400 Euro im Monat auszugeben, d,h alle die unter 18 Jahren sind haben vom Staat die Vorschrift nicht mehr als 400 Euro im Monat ausgeben zu dürfen.
    Hin oder her ich zahlte damals per PayPal und dann schwups behielten die das geld 3 Wochen ein bis Sie es rücküberwiesen.
    Man man man, man sollte auch mal kämpfen bevor man schon aufgibt.
    Aber gut deine Entscheidung.....
    Kann geclosed werden gibt nichts mehr zu sagen :mad:

8. El_Burro

El_Burro User

<--

9. Neeee... Besser so:
    Aber vielleicht bekommt er ja sein Geld von Paypal zurück.... Wenn er einen Fehler meldet.....

10. El_Burro

El_Burro User

Wird er wohl. Schade dass er dann erst recht nichts daraus lernt.

11. Ach LERNEN wird heutzutage völlig überbewertet... Und behütet wie sie sind ertragen sie solche Sachen anscheinend klaglos

12. Majutu

Majutu User

Ist doch gut für die Wirtschaft, wenn wir als Privatpersonen unser Geld nicht mehr Zuhause bunkern sondern freiwillig an Banken oder sonstige Institutionen abgeben ;)

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

In Vertretung schließe ich hier mal ab, da alles gesagt wurde.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.