Banking Probs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ecke5515 gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecke5515

Ecke5515 User

Hallo wollte eben premium banken und muss feststellen egal welchen browser ich nehme das irgend ein zertifikat von darkorbit nicht angezeigt wirdund daher nicht banken kann hoffe das dieses problem schnell behoben wird

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.bigpoint-payment.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. Fehlercode: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

2. freiheit

freiheit User

Schau mal in den OA ... da gab es Probs mit nem Starter Pack und entweder gehörst du zu jenen, die das ausgenutzt haben oder aber es handelt sich um einen "Kolletaralschaden" bei der Entfernung des entsprechenden Starter Packs

3. Ecke5515

Ecke5515 User

mom ich habe seit anderthalb monaten nimmer gezockt von daher weis ich auch noch nicht wirklich was los ist

so habe mir das AO angeschaut und nein ich gehöre nicht zu denen die so nen misst machen ich banke legal mein geld rein dafür gehe ich ja ach schliesslich arbeiten wollte heute nur premium banken und das kann mann ja schlecht mit uri ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  4. freiheit

freiheit User

5. Ecke5515

Ecke5515 User

diesen beitrag habe ichgelessen solltest noch mal meinen über dir lessen ;)

6. freiheit

freiheit User

Dann solltest du dich an den Suppoprt wenden und nachfragen, warum du nicht mehr darauf kommst ;)

7. Ecke5515

Ecke5515 User

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du die Erste Hilfe (Link in meiner Signatur) schon hinter dir? Mal andere Browser ausprobiert?

9. Ich tippe mal so ins blaue drauf das seinem OS ein Update fehlt allerdings weiß man ja nichts über sein OS . Bei Windows kam erst unlängst ein Update raus vielleicht liegt es ja auch daran. Der Flashplayer hat auch ein Update bekommen

Ich komme ohne Probleme auf die Bankingseite (obwohl ich nicht spielen kann von daher gibts ja auch keine Kohle)

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Keine Fragen mehr vom TE? Sehr schön! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.