Support Banking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerAlteRüganer1953 gestartet, 6 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,

warum ist das Banking per 0900-Nummer nicht möglich ??? bin Nutzer von Telekom es wird mir immer angesagt ich solle es spähter erneut versuchen , versuche es nun schon seit Monaten
    ich spiele auf D3
    Mfg
    DerAlteRüganer1953

2. Stehst du schon mit dem Banking Support in Kontakt?

3. ne nicht mehr hab es aufgegeben bekommst eh nur sinnlose antworten

4. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

solche Sonderzahlnummern (0190, 0900 etc) könnten auch standardmäßig bei der Telekom gesperrt sein.
    Ich denke, günstiger und nervenschonender ist es, wenn Du Dir an der nächsten Tanke PaySafe kaufst und die einsetzt.

5. ist nicht gesperrt dann könnte ich ja gar nicht erst anrufen , könnte ich mir kaufen die PaySafe aber warum wird es dann noch angeboten per tel.das ist hier die frage

6. Hallo, hoffe ich kann etwas helfen.

1. Das was Cat schon gesagt hat ist leichter, fahr zu einer Tanke oder zu einem Laden der Paysafecards anbietet und kauf dir eine, ist wesentlich leichter.
    2. Es kann sein das du dort anrufen kannst, kann ich auch. Vielleicht aber hat dein Anbieter eine Abo-Sperre drin? Dann geht das auch nicht, dass du dort anrufen kannst oder eine SMS schreiben kannst.
    3. Du fragst einfach mal bei deinem Anbieter nach das du per Handyguthaben was bestellen willst und es nicht funktioniert. Die können dir da garantiert weiter helfen.

Ich hatte auch das Problem, grund Abo-Sperre (ist nicht einfach so drin, muss vom Anbieter rein geschaltet werden) die ich aber selbst wollte. Deswegen der 2. Punkt. Ansonsten wie gesagt einmal dort anrufen bei der Telekom oder auf Pasafecard umsteigen.

Kann es vielleicht auch sein das du ein Vertrag hast? Wie es sich damit verhält weiß ich nicht aber glaube das es dort auch nicht geht.

7. Moin,

habe das selbe Problem. Wenn eine Sperre sein würde, würde die Telekom am Hörer dies mitteilen und nicht BP.

Das Problem besteht auch nur bei 9,99€ und 4,99€ Beträgen und hier nur meistens, manchmal geht es und dann kommt über mehrere Anrufe wieder die Info vom BP-Sprecher.

Beim 1,99€ mit Telefon geht es ohne Probleme.

Grüße​