Banking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Fussel* gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Fussel*

*Fussel* User

Ich will auf einem neuen Server anfangen und mir wurde gesagt das man bei dem ersten mal banken 33 % rabbat bekommt und wo gibt es den ? Die zweite frage ist, wie kann ich mehr wie 400 euro aufeinmal banken ? sagen wir mal so 700 - 900

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Mir ist keine Aktion bekannt, bei der man beim ersten Mal banken 33% Rabatt bekommt. Es gibt jedoch sogenannte Promotioncodes, die man beim ersten Mal banken einsetzen kann. Mehr Infos dazu findest du hier.

Wenn der Warenkorb voll ist, dann gibt es leider keine Möglichkeit, um noch mehr Dinge hineinzulegen. In diesem Fall musst du mehrmals banken.

3. *Fussel*

*Fussel* User

Wieso kann ich nicht auswählen auf welchem Server ich anfangen will, wieso werde ich einfach irgendwo zugewiesen ?

4. DerBro2000

DerBro2000 User

naja wenn du schon einen acc hast dann kannst du das über den einstellen. einfach oben links auf server gehen und deinen server den du willst auswählen

5. *Fussel*

*Fussel* User

Das ist ein seeeehr alter Acc und er ist nur für den Chat bestimmt :). Damit ist meine Frage noch offen

6. das selbe machst auch mit dem neuen

wie schon beschrieben oben links server auswählen

und nur mal so neben bei
    das auch auf alten serven frisch fleisch landet ob sie dann auch da bleiben is ne andere geschichte

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  7. *Fussel*

*Fussel* User

Jaa aber oben links kann ich nur wählen wenn ich schon nem Server zugewiesen wurde du brainless kid.

8. Ja und anders geht es nicht du brainless kid.

9. FM-Race-Gummi

Du hast in diesem Fall zwei Möglichkeiten:

1) Du nimmst deinen alten Account her und wählst einen neuen Server aus, oder

2) Du erstellst dir einen ganz neuen Account und wählst nach dem ersten Einloggen einen anderen Server aus.

Es gab vor einiger Zeit eine Umstellung, sodass du nach dem Registrieren automatisch auf einem Server landest. Du kannst den Server allerdings jederzeit über den entsprechenden Button (welcher sich links oben neben dem Home-Button befindet) wechseln.

10. *Fussel*

*Fussel* User

aso. danke dir

11. Wenn du dir einen server ausgesucht hast, wirst du beim nächsten einloggen dann direkt auf deinem ausgesuchten server katapultiert^^

12. FM-Race-Gummi

Gerne. Da keine weiteren Fragen offen sind:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.