Banking

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Ðємσπ•îπšîdє•мє†«™ gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey leute ich weis nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin aber jetzt bei der Happy hour habe ich per sms gebankt wegen dem 50% EP booster und mir wurde weder URI noch Booster zugeschrieben.

2. Du musst dich in diesem Fall an den Paymentsupport wenden. Sollte dieser Schreiben "Wir haben keine Zahlung zum angegebenen Zeitraum.", dann ist bei der Zahlung etwas schief gelaufen und dein Handyguthaben wurde oder wird zurückgebucht.

3. Ok sie haben geschrieben das es noch nicht erfolgt sei ( die Zahlung) und ich mich noch gedulden soll...

4. Aber is immer noch nix da weder Booster noch Uri ...

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wirf doch bitte einen Blick in die FAQ zum SMS-Banking. Vielleicht klärt sich das Problem dann schon von alleine.

EDIT: Scheint geholfen zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.