Bankingprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andro gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andro

Andro User

Hi Leute, versuche seit geraumer Zeit Premium über Handy zu erwerben, bis vor kurzem ging es noch ohne Probleme, doch jetzt bekomme ich nur noch "Es ist ein Fehler aufgetreten". Der Support meint, ich habe den Tan nicht richtig eingetragen, was aber bei 5 Versuchen und Anruf bei der "günstigen" Hotline (war natürlich besetzt) nicht sein kann. Wer hat das gleiche oder ähnliche Problem. Für Hilfen danke ich und kommt mir jetzt aber bitte nicht mit Paysafe oder Festnetz anrufen - danke schonmal

2. Bekommst Du denn eine Tan aufs Handy?

3. Andro

Andro User

Ja eine Tan bekomme ich aufs Handy, aber nach der Eingabe bekomme ich immer nur die Fehlermeldung.

4. Wartest Du vielleicht zu lange? Oder blockt Dein Firewall / Virenscanner die Seite?

5. Andro

Andro User

Gerade alles deaktiviert gehabt (ungerne), gleiches Problem, es ist ein Fehler aufgetreten und der Supp reagiert nicht.

6. Cache und Cookies sind gelöscht? FP ist aktuell und auch der Cache gelöscht? Router und PC sind neu gestartet?

7. Andro

Andro User

Japp, Router 3* neu, Cache und Cookies auch 3* Rechner 7* FP aktuell auf Chrome.