Bann für Pushing obwohl man nicht einmal on war

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BPowder99 gestartet, 25 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BPowder99

BPowder99 User

Hallo, ich wurde am 19.4 für 14 tage gebannt wegen pushing. das komische ist nur das ich von 16.4 bis zum 22.4 nicht einmal on war da ich nicht zuhause war. wieso bekomm ich einfach so ein bann?

2. Das muss ja nicht am 16. passiert sein. Oder meinst du man wird instant gebannt? Naja wird wohl gerechtfertigt sein, viel Spaß mit den 30% Abzug.

ZeroHour gefällt dies.
  3. BPowder99

BPowder99 User

ja das weiß ich ja aber ich habe mich nie gepusht oder sonst irgend was gemacht.

4. Du hast da wohl leider "Pech gehabt". BP muss dir da auch nichts beweisen.

5. Woher sollen wir hier im Forum wissen, weshalb du einen Bann kassiert hast, geschweige denn, ob du zu den oben genannten Daten online warst oder nicht? :rolleyes:

Solltest du Fragen oder Probleme bezüglich deines Bannes oder sonstigen Themen haben, kannst du das dem Support doch ohne weiteres über das Kontaktformular mitteilen. Einfach hier drauf klicken. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
    L.E.X.X.S und ZeroHour gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es ist bewiesen, sonst wäre er nicht gesperrt. Genauere Auskunft kann da nur der Support geben.

Ich schließ hier dann mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.