Bann von Clanmitgliedern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YEEZY gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YEEZY

YEEZY User

Heute, 29.06.2017, wurden ich und mehrer Clanmember ohne Grund von dem Sm-Siran gebannt.
    Ich hatte lediglich geschrieben, dass der Chat-Bann, welcher er einem Clanmember gegeben hat, grundlos sei. Mehr nicht.
    Dafür habe ich 4 Tage Chat-Bann bekommen...
    Es ist offensichtlich, dass dieser Sm die Banns nur aus persönlichen Gründen verteilt hat.
    Ich hoffe, dass ich und meine Clanmitglieder (Clan FaMi, De6) so schnell wie möglich entbannt werden.
    Bitte meldet euch so schnell wie möglich, dass die Banns wieder aufgehoben werden, dass wir wieder normal im Chat zusammen schreiben und zocken können, ohne Chat macht es weniger Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Samu (YEEZY)

2. Ich kann Dir sagen, dass in diesem Bereich des Forums niemand entbannt wird. Dafür musst Du Dich im Bereich "Benutzer&Spiel" unter dem Punkt "Chat" melden.
    Lies Dir am Besten die Voraussetzungen für eine Entbannanfrage hier durch.

3. Hui.. da bettelt aber jemand um ´nen Forumbann...^^

4. Man sollte sich mal die Chatregeln durch lesen.

Ein Wichtiges Detail vergessen da viele

5. is ja nicht der 1. XD

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt ist hier der falsche Bereich und die Hinweise wie Mods nun irgendwo heißen oder nicht heißen, haben hier nichts zu suchen und geben auch Punkte.

Wenn jemand offen sagt wie er oder sie ingame heißt, ist das immer noch deren Entscheidung, ich sage das zB offen, spielt aber keine Rolle da Anfragen auf die Weise ohnehin nicht bearbeitet werden. Alles was nicht den offiziellen Weg geht, wird auch nicht bearbeitet.

Grundlos wird auch niemand gesperrt, weder im Forum noch im Chat, nur weil einige den Grund nicht verstehen, heißt es nicht, dass es keinen gibt. Nichts geschieht grundlos.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.