Ankündigung Bann-Welle gegen Trains

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 20 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    heute haben wir eine erste Bannwelle gegeben Spieler gestartert welche sogenannte
    "Trains" benutzen. (Eine Art des Bottings)
    Diese Bannwelle ist noch klein, aber nichtsdestotrotz sollte sie ernstgenommen werden!

    Die aktuelle Maßnahme ist als "freundliche Warnung" zu verstehen, damit jeder der Betroffen ist, nun auch weiss, dass sie erkannt worden sind und sie bei weiterer Benutzung damit zu rechnen haben, dauerhaft den gesamten Account zu verlieren.

    Die aktuellen Banns sind vorläufig temporär, also zeitlich begrenzt. Es ist eine WARNUNG!
    Bei weiteren Verstössen gegen die AGB und Spielregeln werden entsprechend, härtere Maßnahmen getroffen werden.
    Auch diejenigen die in der aktuellen Bannwelle nicht erfasst worden sind, sollten sich darüber bewusst sein, dass die folgenden Wellen größer werden und mehr Botter treffen werden. Nehmt die Warnung daher ernst.

    Des Weiteren werden alle Spieler die von der Bannwelle betroffen sind aus den Rankings entfernt und die Ehrepunkte werden auf 0 gesetzt.

    Spielt fair.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.