Bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Blue`sSky♥° gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend...ich weiss bin hier wahrscheinlich nicht richtig....
    man hat mir im Chat vorgeworfen, das ich nicht der spieler bin der ich bin....
    habe versucht diplomatisch aus der Sache raus zu kommen, was mir leider nicht geglückt ist....
    hab dafür ne bann kassiert...
    wenn meine Gedächniss mich nicht verlässt, habe ich geschrieben...ich weiss es nicht mehr wortwörtlich....aber es ist komisch...das man von einen anderen Programm ( so stelllt es sich für mich da) auf den Chat zugreifen kann, dadurch entsteht ein buchstabensalat im chat...dass was die user schreiben, sehe ich als nicht verständlichen Wörter, die in keinem einem Zusammenhang stehen!!!
    Ich habe nur eine Stunde Bann bekommen, aber vllt könnt ihr euch mal den chat anschauen und mir erklären? Gleiche User mit dem gleichen Nick nur mit einem anderen Clantag, wenn überhaupt...und alle flüstern sie mich an, die durch den Buchstabensalat( wie ich jetzt ausdrücke) erschienen sind.

Lg Blue
    Du wurdest am 10-10-2015 um 04:04:19 für 1 Stunde(n) gebannt. Du kannst Dich erst am 10-10-2015 um 05:04:19 erneut einloggen.
    [​IMG]48538555
    BlueSky♥
    DE4
    Gobal-Chat

Vielen Dank für die Mühe

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
  2. °Blue`sSky♥°, wie du schon vermutet hast, bist du hier nicht richtig.

Poste das im Chatforum, da wird dir dann ein CA eine Antwort geben.

Sensible Wörter wie "Programm" können schon einen Kick verursachen - das ist jetzt aber rein hypothetisch und kann eigentlich nur ein CA bestätigen.

Oder du probierst es nochmal aus ;)

3. Und der Support oder der User selber, verstecken mal bitte die UserID, sowas im Forum zu posten is nich grad vorteilhaft :p

4. die eine stunde ist um... schon lange^^

5. •Cat•

•Cat• User

Was hast Du gegen die ID?

6. im englischen forum haben einige die ID in der signatur drin
    mit der ID kann man eh nix anfangen^^

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist ein Uralt-Gerücht wonach man angeblich mit der User-ID irgendwie in den Acc kommen kann. Ich wiederhole mich da seit Jahren, wäre was dran, würden die einfach mit der User-ID 1 anfangen und dann weitermachen und hätten somit auch die ältesten und besten Accounts und nicht irgendwelche kleinen Accs. Die User-ID ist nichts weiter wie auch dein Name. Die User-ID ist nur unabänderlich und daher eindeutig für den Support zuzuordnen.

Wie schon erwähnt, gehört sowas ins Chatforum, da aber die Sperre abgelaufen ist, ist das Thema ja auch erledigt.

Was den Buchstabensalat angeht, wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden habe, was du damit nun meinst, so kannst du das auch dort klären.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.