Ankündigung Bannhammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ex0b1te gestartet, 19 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    jop und es kommen noch mehr richtige dazu.
     
  2. BP sollte jetzt mal nach ihren agb gehn aber dann gäbe es dark orbit nicht mehr weil dann 98 Prozent gesperrt wären. Klicker, Boter, Buguser,ACC Sharing , acc hande,l bin gespannt was jetzt aus do wird
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Jap 3 Generäle von DE 3 jetzt erstmal weg
    + hab noch ein Stern geschenkt bekommen:eek::cool:
     
  4. Lächerliche Strafen....... Solange diese Arschlöcher nicht permanent gesperrt werden ist das Spiel für mich immer noch tabu. Diese Zuckerbrot & Peitsche Masche....zum kotzen aber typisch für dieses Nichtskönner von BP.
     
  5. Richtig so BP geht in die richtige richtung damit endlich .... die strafen müssten zwar noch höher sein aber es ist ein anfang hoffe sie machen so weiter ;)
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    Das denke ich nicht. Wenn man sich auf den verschiedenen Ts umhört, ist die Stimmung sehr positiv und es werden sicher wieder inaktive Spieler zurückkommen.
     
  7. Ich denke auch , nur die richtige Entscheidung , vor allem jetzt bei der serverzusammenlegung
     
    Pendragon gefällt dies.
  8. Sachmal frau dein acc wurde mehrmals vorbestraft also mach jetzt nicht hier ein auf Engel! Fairplay muss herrschen!
     
    bomb232 gefällt dies.
  9. emil5*

    emil5* User

    hä? ich hab noch NIE irgendeine strafe bekommen???
     
  10. Dein Glück möchte ich mal haben.:D

    Auf D3/3 hats aber böse gerappel bei den Rangpunkten.:p Ich lach mich weg.
     
    EnSabahNur und bomb232 gefällt dies.
  11. Swalley

    Swalley User

    hallo emma aka musashi, ich glaube kaum das bp deinen account zu unrecht bannt.
    über dich kursiert beispielsweise ja auch ein video auf dem andere leute deinen account fliegen
    daher kommt diese strafe vll etwas verspätet aber berechtigt
    #fairplay
     
  12. Jo mei, der Krug ging lange genug zum Brunnen..

    #fairplay
     
  13. Vielen dank endlich wird mal was gemacht supi
     
  14. Beho100

    Beho100 User

    Mir tun die Leute leid, die - nach all diesem Speeren den ganzen Mist wieder säubern und aufräumen müssen.

    * sorry, konnte nicht anders. Duck und wech .... *
     
  15. Schnitzler

    Schnitzler User

    Ihr denkt die botter sind jetzt weg waa, falsche gedacht.
     
  16. resulabi

    resulabi User

    Naja das Game ist zum Lachen da 75% Ehre ep für nichts
     
  17. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Warum nimmt man den betroffenen Spielern/Accounts denn:

    • Spaltungskristalle
    • Extra Energie
    • Scrap
    • Indoctrine Öl
    • Laser Munition

    weg, wenn der Account doch dann eh gebannt/gesperrt wird und daher unzugänglich ist?
    Den EP/Ehre Abzug kann ich noch nachvollziehen, da es die Rankings beeinflusst und demnach etwas "korrigiert", aber von einem gebannten Account wird es den Besitzer dann auch nicht mehr jucken, wenn ihm dieser Kram genommen wird, da ihm der gebannte Account doch ohnehin gänzlich verwehrt wird.
     
  18. Tja, gute Frage, aber da werden wir wohl nie eine richtige Info bekommen, bezüglich der Entscheidung dahinter
     
  19. *Taschentücher an die ach so fairen User verteil*
     
    ZionLion, White-Lion*BaW*, bomb232 und 3 anderen gefällt dies.
  20. nun meine liebe b. von de1, das mit dem acc-sharing würde ich nicht so laut abstreiten und wen man/frau den acc teilt kann man/frau auch nicht mehr nachvollziehen, was mit dem acc so passiert, wenn man/frau nicht selber drinsteckt... ;)
    ansonsten sehe ich noch einige namen unter den top 100 auf de1, die weitaus eher verdient hätten, gebannt zu werden oder abzüge zu erleiden, als du - vor allem einer... - schaun mer mal was noch passiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.