Banns - Für was ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -›Sρìtƒíre‹-KwS gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend, ich habe ein Anliegen und bin ein wenig ratlos.

Ich spiele DO seit 2007 aktiv und bin der Meinung mich mit den Regeln einigermaßen aus zu kennen.

Hier habe ich 2 Fragen, ich bitte nach Beantwortung der Fragen darum, dass der Thread nicht geschlossen wird.

1. Gibt es im Thema Account-Banns von z.B. De1 zu USA Ost 2 Unterschiede ?
    ( Der Support und auch die CMs im Deutschen sowie im Englischen Chat können mir keine Antwort geben )

2. Wenn ich mehrmals in den Chat schreibe, dass ich ernsthaft meinen Account verkaufen möchte, einem User ein Angebot mache ( Preislich ) und vieles mehr, wird der Account dann zu 100% gesperrt ?

Ich weiss eigentlich, dass man z.B. für Sätze wie: "Vk meinen Acc für Summe X, wer will adden etc" einen Bann bekommt ( Perm. Acc-Bann ), allerdings ist es so, dass mir auf einem nicht deutschen Server etwas widerfahren ist wie ich es noch nie erlebt habe und gerne darüber reden würde.

Es wurden Bilder / Screens gemacht von einer Person die ihren Account verkaufen wollte... der Account war damals in den Top 10 ( Namen darf man ja nicht nennen. )
    Die Bilder sind eindeutig.
    Die Bilder wurden an den Support geschickt.
    Der User erhielt eine 30 Tage Sperre, dazu möchte ich sagen, dass der genannte Account bereits 1 x wegen Botusing gesperrt wurde, mehrere Millionen Aliens hat und nun noch weiter oben im Ranking ist, da er ja nur 30 Tage weg war... nun wird der Acc durchgehend gespielt.

Wie hört sich das für euch an ?