Ankündigung Bannwelle für Eternal Gate Exploits

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 22 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Wir werden weiterhin die User für die Verwendung von Exploits bestrafen. Es ist ein unfaires Verhalten und wir haben Nachforschungen angestellt, um wieder Fairness im Spiel herzustellen.

    Heute führen wir eine weitere Bannwelle gegen Spieler durch, die den Eternal Gate-Bug ausgenutzt haben. Nicht jeder hat den Exploit exzessiv genutzt, und deshalb haben wir mehrere Stages der Bestrafung durchgeführt (von vorübergehenden Sperren bis hin zu dauerhaften Sperren).

    Das Verwenden und Ausnutzen vorhandener Fehler in unserem Spiel verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wir werden ein solches Verhalten in unserem Spiel nicht akzeptieren.

    Euer
    Dark Orbit Team
     
    Niti[CENK], TheGreek300, luze und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen