Bannwelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bumbel^^Bee gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat DO ma wieder ne Bannwelle gestartet? vermisse einige Spieler im Ranking auf D1 un bin au knapp 40 Plätze noch oben gestiegen.

Falls ja finde ich es top da ja vermehrt (eine Vermutung) Hilfsmittel benutzt werden

2. 11.3.2014

11.3.2014 User

glaube schon auf D6 auch einige weg liebe grüsse auf D1 von hgbambi

3. Jop, 1700 leute heute um 12 uhr gebannt worden

4. OriginAudi

OriginAudi User

Mh es gab ja wieder einen Bot...
    Mh naja wer weiß mir soll es Recht sein wenn sie nicht legale Programme genutzt haben b.z.w Programme die das Spiel verändern und bot Lob an Bigboint!^^
    bin auf 2 acc 500 Ränge hoch =) ODER!
    es wurden die inaktiven rausgenohmen
    mfg

5. OriginAudi

OriginAudi User

kerim <3

6. Also auf De4 wurden auch in der Top 100 so 30-40 leute rausgehauen, ich denke mal es liegt an den Programmen die wieder im Umlauf waren

7. Es sind aber wieder defenetiv Leute gesperrt worden die KEINEN BOT oder der gleichen verwenden, jetzt geht der gleiche ****** wie bei der letzten Bannwelle los, erst mal Bannen, abwarten wer Mäggert und dann weiter..

Vorallem sind Spieler gesperrt worden die Nachweislich seit 3 Wochen net mehr on waren, wie kann das denn sein

8. ok hab jetzt au gehört das jemand gebannt worden is der net gebotet hat mal sehen was noch passiert hoffe die wo programme nutzen bleiben weg un die sauber spielen werden hoffentlich wieder entbannt

9. ich Spiele auch mit Programmen wie z.B Media Player :D Ts :DDDDD

10. das Prog zur Botter erkennung war beim letzten Mal schon Mist , meint Ihr denn wirklich das, das jetzt besser ist.
    Die Sperrungen heute beweisen das , doch schon wieder..

Es sind Spieler gesperrt worden die ohne die bekannten Hilfmittel spielen, die Banken und durch die Questen in der letzten Zeit viel Punkte gemacht haben.

Und allein mit diesem massiven Punkte Anstieg wird BP sein Handeln mal wieder rechtfertigen..

An Ihrem SCHNÜFFELPROGRAM ist alles ok,nur das das zu dämlich zum schnüffeln ist

onkel-mario, ×Ŵ× und PINKY gefällt dies.
  11. flashplayer net vergessen XD

12. Ich bin auch davon betroffen:
    †×ΠΞШ♥SΞΛΗΛWΚS†№1׆ 13.538 0
    Die Top-User-Punkte fehlen, ich kann mich aber einloggen und die restlichen Werte sind auch vorhanden, denke mal DO hat da irgendwelche Probleme mal wieder.

13. War bei den Bannungen im Sommer doch nicht anders, dass Script läuft nebenher :)

@ VP

Auf De7 das selbe: Die Top 9 auf der Startseite hat sich verändert, in der Hall of Fame die Liste jedoch nicht. Dennoch stehe ich in beiden Listen auf dem selben Platz (60 weiter vorn)

14. Devil-Time

Devil-Time User

Die Begründung kannst du vergessen, denn bei den Bannwellen werden mit Absicht nicht sofort alle gebannt, damit die Programmierer der Bots es schwerer haben, nicht dahinter zu kommen, was sie verraten hat (wurde oft genug in der Gesprächsrunde geschrieben).

15. danke gut gemacht danke das die ganzen kli8cker unsw weg sind hahahahah freu

16. Mein Kumpel wurde auch gebannt ohne grund :(

Username : ★ι★αм★тнє★ℓєgєη∂★
    Level: 20
    Server: Deutschland 1

17. JA das sind sie immer lach bei uns hat keiner was am laufen und wurde auch keiner gebannt würdest du dein leben drauf verwetten das dein freUnd nix gemacht hat ich denke woll nicht oder =)

18. yeah i find das super das die nächsten botter wieder mal eine aufs häuperl kriegen

YUHU

regards

19. Ich meine meinen Bro als Kumpel^^ ich kenne den ganzgenau Bots benützt er nich und er dachte erstmal das es keine mehr gibt weil Bigpoint sie abgeschafft hat

20. Ich verstehe echt nicht, was ihr mit eurem Gemecker am Bannsystem jetzt bewirken wollt. Wie ihr schon selber gesagt habt, passiert das bei fast jeder Bannwelle. Bisher habe ich jedoch noch keinen gesehen, der wirklich zu Unrecht gebannt wurde. Ich habe nur zahlreiche Spieler gesehen, die behaupten zu Unrecht gebannt worden zu sein.

Wenn ihr schon sagt, dass ihr zu Unrecht gebannt worden seid, meldet es dem Support und nicht uns im Forum. Niemand hier kann sehen ob es die Wahrheit ist oder nicht. Nur der Support kann das überprüfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.