Bug Bara Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Könnte wenn man mal, wenn schon an den neuen Bugs gearbeitet wird endlich an dem uralten Bara Bug wer arbeiten. es ist ja schon fast beschähmend das es den immer noch gibt

Lg
    Dark

2. Den gibt es nicht immer noch sondern schon wieder. Der war eine ganze Zeit verschwunden mir ist er neulich aufgefallen als ich für eine Quest Barras gebraucht habe, hatte den Gegner-Locator aktiv und schoß einen Barra in der Nähe vom Gate. Der Barra war geplatzt die Ressourcen hab ich aufgesammelt allerdings kam aus Richtung Gate noch immer der DMG vom Barra und er wurde auch vom Locator-Gear da angezeigt aber es war kein Barra da. Das scheint ein komplexerer Fehler zu sein der nicht unbedingt nur vom Barra forciert wird.

Ohne aktives Pet scheint es den Bug auch nicht zu geben zumindest war das obige nicht so als ich ohne Pet und Locator-Gear einen Barra geschossen habe.