Baracuda Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wizard gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wizard

Wizard User

Wann wird dieser Bug wohl endlich behoben ?

Das ist ja sowas von nervig !
    Ich habe einen Bara kurz vorm Abschuss gehabt, dann ist er mir aus dem Focus geraten, da ich mich vor einr Meute Annis abgesetzt habe.
    Seitdem tauchte er immer wieder auf, sichtbar und unsichtbar. Wenn ich ihn rot pulsierend gesehen habe, habe ich ihn abgeschossen( so ungefähr 10 mal ). Aber sowie ich mal an einer Stelle etwas verharrt habe( Palla sammeln), ist er unter mir unsichtbar explodiert. Bin dann von der Karte geflogen und von vorne wieder in die Piraten-Maps rein und ... der Kerl war wieder da.Also wollte ich mich ausloggen. Aber während des Countdowns ist der immer wieder unter mit explodiert, so dass der Countdown abgebrochen wurde. Es blieb mir nichts anderes übrig, als über die 5.1, 5.2 & 5.3 die Piraten-Aps zu verlassen, damit ich mich ausloggen konnte.

Ds kann doch nicht sein!

Den Bug gibt es doch jetzt schon soooo lange. Den könnte man doch mal beheben, oder ?

2. Haste dich mal ausgeloggt und dann wieder rein?

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und leider kann dir immer noch niemand sagen, wann der Fehler behoben sein wird. Uns bleibt da leider nichts weiter übrig als abzuwarten. Deshalb hänge ich hier wieder ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.