Barra Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -xX][QQ][Xx- gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Bigpoint
    in letzter zeit nach eurem so tollen update ist npc schießen auf 5-1 5-2 5-3 fast unmöglich. die barras auch wenn man sie garnicht anschießt fügen einem manchmal bis zu 88k dmg zu ob leute aus deiner gruppe geschossen haben oder nicht.
    und auch wenn andere leute in der nähe von einem barras schießen er aber noch rot blinkt und die dann in der naz sind fliegt zu einem anderen und verursacht da schaden.

ändert das ma pls.

QQ

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Einen Bug sehe ich da nicht direkt. Barras haben schon immer ganz ordentlich ausgeteilt, wenn sie rot geleuchtet haben. In der Regel fehlt dann aber auch nur noch eine letzte Salve und dann ist wieder Ruhe.

3. also bei mir drücken sie max 57k^^ wenn sie überhaupt zu der phase kommen:p

4. nein bei mir ist es so auch wenn gar kein barra zu sehen ist und ich auch garkeinen angeschossen habe bekomme ich dmg und das 2-3 mal pro minute

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch dieses Phänomen ist bekannt. Hin und wieder kommt es vor, dass Barras "unsichtbar" werden, wenn sie in der Endphase sind und man sie außer Sicht gelassen hat.

EDIT: Hier ist wohl alles gesagt, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.