Base DMG bug?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KP wie oder warum aber iwie gibts nen base bug siehe video ....

ps wenn man nen andren deflektor einbaut bekommt die base wd ihr 7-9k dmg sprich man kann sie nich aufmachen ohne das sie diesen dmg bekommt danke das ich dafür bis zum serverneustart warten muss und sie dann aufmachen muss .... und das uri für die sofort reps wird mit auch keiner geben .....

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
    king-hamudi09 gefällt dies.
  2. sieht fast so aus, als würde ein verglitchtes pet darauf schießen

3. ich kann dir genau sagen, was da sache ist, da ich es selbst erlebt hab...es gibt derzeit wieder einen tarnbug, bei diesem bist du getarnt und dich sieht niemand und du siehst niemand, kannst dich sogar an einer base entarnen und draufschießen, die anderen sehen dich nicht und man bekommt keinen damage von der base....der bug wurde schon weitergegeben, mal sehen, wann er behoben wird...

4. krass is halt scho wd so lächerlich .... aber warum lädt sich der schild troz "insta" noch immer nich auf ? dafuq?

habe sie jz (04:15) auf gemacht und sie bekommt immer noch dmg also bezweifle ich das einer getarnt da steht eher das jmd ne pet verbuggt hat oder so

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  5. Könnte es nicht auch das venom sein?
    Haben auch mal mit ein paar venoms ne base auseinander genommen :D

6. Dafür fehlt aber die Aura des Venom Effektes

7. Anzeigefehler gibt es doch ohne Ende. Gerade im 3D modus.

8. beim venom effekt , geht der dmg nur auf hp, im video fehlte der schild der base zudem steigert sich der schaden beim effekt immer um 200

9. erst ging der schild runter dann die hp und venom würde nich immer rauf und runter gehen im dmg ...