Base unsichtbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von єιѕкαℓтєяєηgєℓ gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab ein folgendes problem ich habe eine kampfstation auf die 1-6 gestellt aber ich sehe die mitte nicht und das zahrrad die module sehe ich aber mitte nicht mehr andere sehen die mitte auch nicht und seid heute morgen spinnt der chat er stürtzt oft ab bitte um hilfe ^^.

mfg engel

2. 1: das mit der base ist nicht das 1 mal gab es schon öfter.
    2: das mit dem chat. jap habe ich auch kaum auf map chat weg, dan wieder da und wieder weg. oder er kommt nicht mal nur graues fenster.

3. @ eisi dass mit dem chat is normal bp bekommt mal wieder rein 'GARNICHTS ! auf die reihe server laggen total , nen zeta i mir dadurch beinahe geplatzt aber naja was will man erwarten wenn do ne dos attacke abbekommt und bp es nicht schafft diese abzuwenden #
    naja
    MFG
    Selina the hell ( de5 )

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zum Chat-Problem bitte hier entlang.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.