Vorschlag Basen auf den X-1

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Twilight-sparkle gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Guter Vorschlag?

  1. Ja, finde ich Super

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein, nicht wirklich

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. Hallo ich habe mal einen Vorschlag :)
    (Spontaneinfall)

    Ich habe diese Basen auf x-1 schon länger gesehen und habe mir dann auch mal die Clan-Basen unter die Lupe genommen.

    Jetzt kommt meine Idee:

    Die Basen auf X-1 können zerstört werden, heißt Jede Firma hat diese Basen und sie können zerstört werden, dies ist aber sehr schwer da diese Basen auf den X-1 Maps ziemlich großen Schaden machen (heißt man muss als Firma zusammenarbeiten) Sollte dann eine Base zerstört werden, bekommt die Firma die die Base zerstört haben den gesamten Monat einen Bonus an EP/Ehre. (Firma muss auch die meisten Punkte haben) Die "Bojen" die um die Basen fliegen machen dann halt diesen Schaden ABER schützen auch das Hauptquatier, heißt man muss alle Bojen zerstörten damit man das Hauptquatier Angreifen kann, eine Bedingung muss natürlich gegeben sein, es müssen alle Teile der Basen zerstört werden damit die Firma einen Punkt bekommt.

    Hoffe euch gefällt der Vorschlag :)

    Liebe Grüße
     
  2. Hmmm...
    Da eine Fremdfirma Dich auf deiner Heimatmap nicht angreifen kann, stehe ich dem etwas skeptisch gegenüber. Dazu kommt, dass es für die Anfänger ein Rückschritt wäre, da diese ja gerade auf den kleinen Maps (oder Heimatmaps) Anfängerschutz haben.
    Und was passiert mit den Spielern, die an der Base stehen und sich reppen, umbauen oder nach Missionen schauen? Müssen die dann zwangsweise die Base mitverteidigen oder werden abgeschossen?

    Dann... Sollte das als Event kommen oder zu jeder Zeit möglich sein? Wenn das nämlich so wäre, müsste man jederzeit mit einem Angriff rechnen und sein Spiel, egal wo man gerade ist, unterbrechen, um die Heimat-Base zu verteidigen. o_O

    Ich finde, es gibt genügend Maps wo man Bases bauen und verteidigen kann. Eventuell könnte man dieses System überarbeiten um Deine Ideen einzubringen aber die Heimat-Base würde ich nicht angreifbar machen.
     
    →Ģáńımęď← und KILLER9000g gefällt dies.
  3. Naja oder man macht ein Event sowie es die Invasion gibt das eine Extra Map erstellt wird und man dort rein jumpen kann (ab einen bestimmten Level) und dann solche Base Verteidigungen durchführen.. Bedingung es sind auf allen Seiten gleich viele Spieler.. Wäre so vielleicht besser damit die kleineren wirklich noch neh chance haben sich zu leveln ^^
     
  4. TE dir ist aber schon klar das die Base auf der X-1 keinerlei Module besitzt die die Base 24 H rund um die Uhr schützt. Anders bei den Basen auf den Maps die von den Clans gebaut werden und daher auch den Clans gewisse Punkte einbringen. Die Module dort müssen auch von denjenigen repariert werden wenn sie im Nirvana sind um wieder aufgebaut werden zu können.

    Wie stellst du dir denn das auf der x-1 vor sollen dort auch die User Unmengen an Uri investieren damit die Base nicht kaputt gemacht wird?
     
  5. lol ne lieber nicht TE^^
    hast du mal ein 1vs1 auf ner x-8 map gemacht? da gibts ja ne total intelligente taktik an der base die hp voll zureppen^^
    dasselbe gilt für x-1
     
  6. Wie gesagt, man kann ja eine Extra-Map aufmachen und dort das ganze abspielen lassen, das reparieren macht das System und @meinmein_[Σ†Σ] die Extra Module werden dann auf der Extra-Map dort hingestellt ;)

    Wäre nett wenn ihr dann das auch mal lesen könntet was bisher hier alles steht und nicht nur das 1.
     
  7. Das solte man in verbindung eines neues events machen :
    Event name z.b Orbit Controle
    welche firma hatt innerhalb einer stunde die meisten maps in der hand außer x1 die x8 maps weren cool also mit der haubt base.
    bei gewinn rabbat belohnungen die nur die firma erhält die gewonnen hat z.b ee rabat ein tag lang oder tech rabbat ein tag so was were echt cool dan hat man die x1 map zum spornen für gegen angriffe
     
  8. Ich verfolge den Thread schon eine Weile und bin in DO schon seit fast 8 Jahren unterwegs. Es reicht eigentlich das es Basen auf anderen Maps gibt die sowieso schon in Null-Komma-Nix geplättet werden. Ein Event das die Firmen eher schwächt wie sie stärkt bedarf es nicht noch zusätzlich. Mal von ab ist die Idee nicht mal ansatzweise ausgereift ob nun als Event oder als Idee wie im ersten Post.

    Eine unausgereifte und undurchdachte Idee mehr ist das nicht. Meine Frage hast in keinster Weise beantwortet nur mit das macht das System auf der Extra Map.

    BP ist eine Gewinnorientierte Firma wieso sollten die eine Extramap und die Module finanzieren für ein Event das sich bestimmt nicht dauerhaft Rentieren würde?

    Was soll es für die Firmen dann geben auch darüber verlierst kein Wort die einzelnen User musst da dann natürlich auch berücksichtigen die die Firma durch ihre Tatkraft unterstützen meinst die opfern ihre gute Muni dafür das dann alle was bekommen?

    Ideen recht schön und gut nur ausgearbeitet sollten sie dann schon sein

    In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
     
  9. krass

    krass User

    Also ich hab zu deinem Vorschlag ein paar Fragen:
    1. Was ist mit denen die nicht mitschießen von (z.B) MMO,erhalten diese auch die Boni?
    2. HeulInDenI3echer:Und wo soll ich dann jagen als (NPCs) VRU wenn MMO,EIC alle Maps von VRU kontrollieren?Für 3-1 ist mein Level zu hoch.
    3. Und was ist mit den (übermütigen) Anfängern die auch zum Base verteidigen wollen auf der Extramap?
    Ich muss meinmein rechtgeben (siehe oben) erst denken dann schreiben.