Basen sind sehr leicht zu schießen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vater gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vater

    Vater User

    Da die Schiffe mit neuen Schildern , Waffen und 20 mal aufgewertet werden können, finde ich die Basen total schwach geworden sind und dringend angepasst werden sollten. Es bauen eh nur noch ein paar Clans welche. Was meint ihr da zu?
     
    Pixelhund gefällt dies.
  2. Zazader

    Zazader User

    Und dann? Im Ernst,das Spiel besteht nur aus hundert tausender Abschüsse ...wer ist so wirr und macht das Wochenlang?
    Gibt es ein Event kann man wenigstens in Ruhe ein paar Uri machen mehr aber nicht...soll ich für 30 € ein Schiff kaufen,
    nur um alles noch schlechter zu machen?
    Und die Basen waren schon immer für die Katz...heute gebaut und dann eh weg!
    Das Spiel stößt so oder so an seine Grenzen...aber schön das es welche gibt die dem Spuck entrinnen können.
    Die meisten hier merken eh nicht wie das ganze Spiel läuft...aber sich etablieren wie kleine Kinder die die meisten hier auch sind
    maulen ständig bleiben aber dem ganzen treu auch wegen der ganzen Vereinnahmung!
     
  3. Pixelhund

    Pixelhund User

    Wir Finden [mein Clan] es schade Das die Basen nicht angepasst worden mit den inzwischen Überpauerten Schiffen. Eigentlich fehlt jetzt ein 2.er Schutzring, da die Basen als ausruhpunkt gedacht waren wie ich es noch weis wo sie raus kamen. Wenn wer alle Module einbauen sollte, bietet die Basis keinen Schutz mehr. 4 Leser oder Raketen sind zu wenig. Es ist traurig das es Spieler gibt die den Bug ausnutzen um die Basis oder Astroiden verschwinden lassen weil sie es anderen nicht gönnen eine Basis zu bauen. Schlimm ist nur das Dark Orbit das nicht Bestrafft.
    MfG. Pixelhund
     
  4. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Wenn nach mehr "Power" gerufen wird, hat BP ja gleich eine Gelegenheit, die Module für die Basen einfach noch ein paar Level upgraden zu lassen. Level 20 sollte doch wohl auch dort möglich sein. So ein "Laser" kann dann ja mal richtig Schaden raushauen. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht für meinen Sarkasmus "bestraft".
     
  5. Aber auf Level 30-40 bei den Basen wird doch mehr verdient :D
     
    COMMOTIO gefällt dies.
  6. seid mal froh, dass man die noch "leicht" zertören kann, wenn die noch stärker wären würden w. noch weniger clans basen bauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  7. Obi-Wαn

    Obi-Wαn User

    Es gibt immer noch Bugs! Wie getarnte P.E.T.`s mit die beim angriff aufs Basismodull das Schiff dauerheilen was im Falter ohne Schild das Modul locker wegschießen können. Da das P.E.T. dauerheilt und ohne Pause. Nach drei Angriffen ist die Basis weg. Und das bei ein so alten spiel was immer noch von Bugs strotzt.
     
    Pixelhund gefällt dies.
  8. Pixelhund

    Pixelhund User

    Ja. Das liegt am Eistüten P.E.T. Dasein mit ORCUS Schiff geht das. Der Bug mit dem Eistüten P.E.T. Dasein ist aber alt. Es werden halt nicht wirklich die Bugs behoben. Es kommen immer mehr dazu. Das ist so ein schönes altes spiel wenn bloß die Bugs nicht wären.
     
  9. Was ist ein "Dasein"? Gibt es auch ein "Dortsein"?
     
  10. Quark71

    Quark71 User

    Solange das nicht behoben ist einfach die Spieler melden die es ausnutzen sind eh immer die selben die allesnutzen was nicht erlaubt ist.
     
    Pixelhund gefällt dies.
  11. Pixelhund

    Pixelhund User

    Melden geht nur über Videobeweis. Die kostenlosen Videoaufnahmen Programme Taugen nichts. Also warum soll ich ihnen den gefallen tun? Steht eh alles im Quellentext und ein Heckschilt einbauen tun sie auch nicht. Was bei anderen spielen schon lange Standard ist. Außer dem Weiß ich das die meisten Spieler das Eistüten P.E.T. Dasein nur gebaut haben weil sie von dem Bug wussten.
    :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p Für den letzten Satz werden mich die Betrüger HASSEN!!!!! Und mit Klicker , Überreichweit und was sie sonst noch haben, auf den Karten Jagen!!!!o_Oo_O:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021

Die Seite empfehlen