Basen sollen wieder Credits geben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The-Legend gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Führt mal wieder ein, dass die Basen Uri geben und das Reppen der Module Uri kostet.

    Ist nämlich nicht mehr lustig, dass ein Clan auf jeder Map eine Base baut und sich schlapp lacht, dass wir unsere Muni verhauen, nur weil Ihr die Belohnung auf Credits gestuft habt und man massig Muni da verhaut.

    Ihr wisst nämlich gar nicht was es so kostet eine LVL 16 Base wegzuhauen mit 5 Leuten inklusive und die reppen diese für lausige Credits.
     
  2. basen geben doch credits... :p:p:p
     
  3. Eben.. ich weiß garned was er will....
    Wenn die Base zu stark ist seid Ihr zu schwach^^
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich glaube er meint das die basen wieder uri geben sollen:D
     
  5. warum schreibt er's dann nicht? :D
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    das weis ich doch net ich hab nur logisch nachgedacht;)
     
    ѕтöяαlαям gefällt dies.
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, mein Gott ich habe Credits geschrieben anstatt Uri^^
     
  8. War doch klar ;)
    Aber BP hat das doch als DIE Neuerung schlechthin gepriesen.
    Ich glaub nicht das die das so schnell wieder ändern
     
  9. Ich finde das nicht so schlimm. Stellen halt mehr Leute basen, macht ja auch spaß^^ Ihr spielt doch auf einem leeren Server? Wo ist die Schwierigkeit da genug x4 zu haben???
     
  10. Ich finde es auch OK es sind mehr vorhanden also auch mehr Spieler zum plöppen^^
    Mir geht es nicht um die Base mir gehts da nur um die Fights :)
    Die Base ist nur der Nachtisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    ѕтöяαlαям gefällt dies.
  11. Versteh das problem nich... keiner zwingt euch die base zu ballern. Ballert die halt mit x1:p oder wie wärs, wenn ihr selber mal ne base baut?
     
  12. Basen ? Was ist denn das schon wieder :D:p