Bug Basen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie im Namen des Threads zu lesen ist gibt es wieder einen Bug mit den Basen. Und zwar sobald ich den Deflektor deaktiviere sehe ich die Zahl nicht mehr (öffne 30min über der Base steht nichts). Sobald ich einen Relog mache sehe ich die Zahl dann wieder. Das selbe Problem ist wenn der Deflektor wieder aktiviert wird (hier natürlich automatisch durchs System). Erneuter Relog hilft da auch.

Natürlich gibt es andere Probleme zu Zeit aber nur um dies auch mal am Rande erwähnt zu haben :p.
    Server de3 falls noch mehr infos benötigt werden kann ich gerne welche geben :rolleyes:

2. *McRobo*

*McRobo* User

Und wenn man die Zahl nicht sieht, sieht man bei mir zudem nicht, wann die wieder aktiv ist, weil sich das Schild nicht drumherum bildet, obwohl es eigentlich so ist. Habe mich nachher gewundert, dass nichts mehr runterging und die ganze zeit weiter draufgeholzt von den Modulen, da man danach auch die bestehende Zeit nicht sah.. (DE2)

3. Den Anzeigefehler des Timers gibt es schon (gefühlt) ewig, das ist nix Neues.

Es hilft auch, wenn man in die Base aus einem anderen Anflugwinkel anfliegt, man muss nicht unbedingt ausloggen.

4. Wenn die Base Schutz hat, sieht man das Instashield nicht.