Battle for Influence ist vorbei - weg mit den Bojen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

El_Burro User

Der Titel sagt es schon.
    Viele Spieler haben sich darüber beschwert, aber nicht so vehement weil eigentlich klar war dass die "Propaganda Beacons" wieder verschwinden wenn das Event vorbei ist. Jetzt sind die aber immer noch da.

Wenn das zu viel verlangt ist sollten sie wenigstens unsichtbar werden wenn man die Hintergrunddarstellung auf die niedrigste Stufe stellt.

-Schlüpferstürmer- und huber77 gefällt dies.
  2. huber77

huber77 User

Und was am meisten nervt ist,dass die Dinger seid Ende des Events auch auf PvP Maps sind.
    weiter weiss ich auch immer noch nicht ,welchen Zweck die Dinger erfüllen sollen. Weder zum Event noch jetzt.
    Also macht endlich diese Bojen weg.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  3. was ist daran so schlimm ?

ein weiteres objekt im hintergrund stört doch nicht, es beschwert sich auch niemand wenn in einem wald noch ein baum geplanzt wird

DerBro2000 gefällt dies.
  4. Ich nehme an die "Propaganda Beacons" zeigen das Logo der Firma, die gewonnen hat und das solang, bis deren Firmenbonus abgelaufen ist.

5. El_Burro

El_Burro User

Das wäre natürlich eine Theorie. Dann warten wir mal das Ende der Woche ab.

Was daran so schlimm ist? Nun wenn der Wald bisher aus 0 Bäumen bestand und der eine Neue jetzt mitten im Weg steht und sich auch noch mit dir mit bewegt irritiert das schon ein wenig.

huber77 gefällt dies.
  6. Die Boni müssten aufgehoben sein, da eine Woche vorüber ist...

Vielleicht könnte man stattdessen eine DarkOrbit-Boje (als Werbung) platzieren, anstatt die der Gewinnerfirma.

Aber wenn ihr sagt "Weg mit den Propaganda-Bojen" wäre ich auch dafür.