Battle of Influence neues dessing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «¤{Kîlléř~íš~MMÔ}¤»² gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey, auf de1 ist ja wie gesagt das neue goli dessing draußen.
    kurz mal die beschreibung:
    Limitierte Spezialanfertigung – ein Goliath-Design nur für treue VRU-Piloten! Die Peacemaker bietet Dir einen 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst und zusätzlich 7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten!

aber was heißt nun 5 % bonus auf einflussverdienste ?
    und sind die 7 % dmg tatsache oder nur ein tippfehler ?

2. Hallo,

du nimmst ob du willst oder nicht an dem event teil, dabei machst du punkte, ich nenn se mal eventpunkte, in deinem fall nehme ich mal an bist vru weil entsprechend das desing jetzt genommen hast, aufjedenfall, egal WAS du machst, für jeden ****** den du abschießt (vermute mal abgesehen von Firmenkill, ansonsten sollte das schnell geändert werden) für jede Quest die du abschließt, jedes gate, ect., ect., bekommst du diese punkte für das Event. Wenn du dir jetzt das design holst, und du pro tag ich sag mal 1000 von diesen eventpunkten schießt kommen darauf 5% bedeutet du hast dann einfach in dem beispiel 1050 punkte gemacht, und am ende des events wird geguckt welche firma gewonnen hat und die kiregt nen bonus wie beim spaceball so ne belohnung eine firmenbelohnung, und die besten 3 des Servers kriegen noch mal ne extra belohnung. (zählt natürlich nur in dem moment wo du das design an hast, sollte sich von selbst verstehen)
    das mit den 7% mehr dmg ist ausschließlich an spielerschiffen, das kann ich nicht bezeugen, aber ich schätze mal ja, ansosten wäre das design fast nichts wert.
    Bin leider kein Jäger, und ich habe es mir auch nicht gekauft.
    Hoffe hattest Spaß den Text zu lesen :D am pc achte ich nicht sonderlich auf punkt und komma:p

3. ok, thx und haha ich achte auch nicht auf rechtschreibung hier :D
    aber außer den 7 % mehr dmg wird das schiff doch nach dem event nichts weiter bringen oder ? also fraglich ob die 105 k uri für 2% mehr dmg lohnen, wobei ich ein aktiver jäger bin :D

4. die 7% beziehen sich auf spieler nicht auf alien^^

5. @ clanLeader was soll das für eine antwort sein ? ich bin nicht dumm dass der dmg nur auf user geht weiß ich auch: aktiver "user" jäger hust^^

6. ja das war nur so eine info ich weiß ja nicht ob du es weiß oder nicht es hat viele auf de5 gegeben die sich gefreud haben jedoch erst später (nachdem ich es ihnen gesagt habe) gemerkt haben das der dmg nur auf spieler geht sprich wen man npc´s baller is es total sinlos^^

7. jaa^^ aber dann is man selbst schuld wenn man nicht lesen kann :D

naja kann geclosed werden :D