Battle of Influence

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Forum
    Ich wollte hier nun mal wieder mehr einen Wunsch als eine Idee zu posten.
    Also es wäre in meinen Augen wirklich toll, wenn es das "Kampf um den Einfluss" event nochmal demnächst geben wird.
    Die vorteile für die Spieler wären, dass man die 3 goliath designs nochmal erhalten könnte. die karten würden sich wieder so füllen wie beim letzten einfluss event und es gäbe auf den leeren servern wieder mehr action bei den tdm events und sonstigem.
    für bigpoint hätte es den vorteil, dass die spieler für ihre firma punkten wollen und damit auch gut munni kaufen würden und vermutlich auch für die designs banken würden, da wir nun wissen wie toll die desgisn wären :D
    mfg mosti

2. Na nun weis ich dass du Mosti bist :p

Ja hätte es auch gern wieder... War ein hammer Event...

3. ich finde nicht dass das event nochmal kommen sollte. man hatte genug zeit sich die designs zu besorgen

4. ★KIAM★

★KIAM★ User

Sorry ♥Wattebausch♥ aber da muss ich dir widersprechen, ich weiß nicht einmal um was für Designs es geht ;)
    Ich hatte über 2 Jahre pause und muss noch einiges nachholen :D

5. Sehen aus wie des jade, sapphir und des andere design (firmenfarbe). Trägt ein eic das eic (blaue) design, so macht er 7% mehr schaden gegen spieler und bekommt 50%(?) mehr einflusspunkte;) trägt der eic aber des mmo (rote) design, so erhält er keine vorteile

6. ★KIAM★

★KIAM★ User

Achso...nö kenne ich nicht :D

7. naja wattebausch, einige spieler waren während des events möglicherweise verhindert zu spielen, konnten kein uri schießen und sind nunmal nicht banker und was ich sonst noch so im chat gehört habe hat die ersten woche niemand verstanden was es mit dem event auf sich hatte. desswegen hab ich mir das design auch nicht geholt aber mittlerweile haben einige den großen vorteile der designs erkannt, nur zu spät. daher finde ich auch, dass diese spieler nochmal die gelegenheit bekommen sollten die designs zu kaufen

8. •Cat•

•Cat• User

Hmm, was mir am "Kampf um den Einfluss" gefallen hat, war daß die Firmen wieder zusammen spielen mußten, um etwas zu erreichen.
    Selbst bei eigentlich "toten" Events wie tdm und sc war reichlich etwas los, weil es die gegehrten Einflußpunkte für die Firma und einen selbst gab.

Ob man das nun genau so wiederholen muß? Keine Ahnung - aber Events, die den Firmenzusammenhalt stärken, sollte es öfter geben.